(PM) Bamberg , 27.02.2017 - Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Zielvereinbarungen und variable Vergütung bewährte Mittel. Leistung im Vertrieb bedeutet Umsatz. Feintuning rechnet sich. FABIS kennt die Stellschrauben und die präzisen Einstellungen um:
- die Marktposition zu verbessern
- Umsatzziele zu erreichen
- Höheren Deckungsbeitrag anzusteuern
Ausgehend von der Unternehmenskultur und den Vertriebssituation identifizieren Unternehmen mit FABIS Spezialisten die richtigen Anreizwirkung des Vergütungsmodells und der Konditionen für Händler.
Um die Wirtschaftlichkeit im Auge zu behalten, erhalten Unternehmen eine Analyse der Machbarkeit für vorhandene IT Systeme.
Zentrale Abläufe sind in vielen Vertrieben ähnlich strukturiert. Unternehmen profitieren von den gesammelten Erfahrungen bei FABIS seit 1988.