Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Befristete Sonderaktion: Handelshaus Deutschland senkt Anmeldegebühr um über 90 Prozent

(PM) , 19.09.2006 - Grünhain-Beierfeld, 19. September 2006. Handeltreibende, die sich noch bis zum 22. September beim Online-Marktplatz www.handelshaus-deutschland.de neu registrieren, sparen enorm. Denn im Rahmen einer befristeten Sonderaktion beträgt die einmalige Anmeldegebühr lediglich 9 statt regulär 99 Euro. Ebenfalls erfreulich: Getätigte Geschäftsabschlüsse sind weiterhin vollständig provisions- und folgekostenfrei. Alle "Neu-Zugänge" haben zudem die Chance auf attraktive Preise im Rahmen eines Gewinnspiels. Als Hauptpreise winken ein hochwertiger LCD-Bildschirm im Wert von 799 Euro, eine einwöchige Reise für zwei Personen auf die Sonneninsel Fuerteventura sowie ein Gutschein über ein Wochenende im Luxus-Cabrio. Darüber hinaus wird jedem 25. Neuangemeldeten die Anmeldegebühr sogar komplett erlassen. David Jähn, Pressesprecher des Unternehmens, erklärt den Sinn der Sonderaktion: "Mit nahezu 25.000 Mitgliedern sind wir einer der ganz Großen unter den Handelsmarktplätzen im Internet. Denjenigen Händlern, die uns noch nicht kennen, wollen wir es nun besonders leicht machen, sich von unseren Vorteilen zu überzeugen." Sicherheit steht immer obenan Als B2B-Online-Marktplatz bietet das Handelshaus Deutschland registrierten Händlern die Möglichkeit, Waren in jeder Größenordnung zu verkaufen und zu erwerben. Ob PC- und Elektronikartikel, Uhren und Schmuck, Spielwaren oder modische Accessoires – bei allen Transaktionen tritt der Plattform-Betreiber als Treuhänder auf. Als besonderer Pluspunkt bietet dies allen Beteiligten ein Höchstmaß an Sicherheit. Über das Handelshaus Deutschland Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH mit Sitz in Grünhain-Beierfeld bei Chemnitz ist Betreiber des B2B-Handelsmarktplatzes www.handelshaus-deutschland.de . Mitgliedern werden vielfältige Vorteile geboten, z.B. in Form von Schulungen. Informationen über das Unternehmen erhält man zusätzlich unter www.handelshaus-deutschland.at . Pressekontakt: J&P Handelshaus Deutschland GmbH David Jähn An der Sturmlaterne 1 08344 Grünhain-Beierfeld Tel.: 03774-509561 E-Mail: presse@handelshaus-deutschland.de Internet: www.handelshaus-deutschland.de
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstr. 6A