Platz 15 für eismann beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012“ / eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus
(PM) Mettmann, 21.03.2012 - Erfolgreicher Einstieg in den renommierten Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“. Gleich bei der ersten Teilnahme konnte sich die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH einen sehr guten 15. Platz sichern. Das Institut für Führung und Personalmanagement (IFPM) der Universität St. Gallen, die ServiceRating GmbH und das Handelsblatt luden zum siebten Mal die größten Dienstleistungsunternehmen Deutschlands zu dem Wettbewerb ein. Die 50 Besten wurden jetzt prämiert.
„Vor allem die Unternehmen, die sehr gut die Bedürfnisse ihrer Kunden verstehen und ihre Mitarbeiter im Kundenkontakt professionell schulen, haben sich im Wettbewerb als besonders erfolgreich herausgestellt“, resümiert Thorsten Peter, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH. Eine schöne Bestätigung für die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, die sich die Erfüllung der Kundenbedürfnisse durch ausgezeichneten Service auf die Fahnen geschrieben hat.
Die Bewertung der Unternehmen erfolgte in sieben Disziplinen der Kundenorientierung. Ein wichtiger Teil war dabei die direkte Kundenzufriedenheitsbefragung. Besonders hier konnte eismann punkten.
Die kompletten Top 50 sowie weitere Informationen zu „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012“ gibt es online unter
www.bestedienstleister.de .