e-hoi GmbH & Co KG

An der Eisbar durch die Karibik:Die neue Norwegian Epic setzt auf hochkarätige Unterhaltung und geschwungene Kabinen

(PM) Frankfurt am Main, 08.06.2010 - Ab Mitte Juni lädt das neuste Mitglied der NCL-Flotte Freunde der hochkarätigen Unterhaltung ein. Insgesamt 4.200 Passagiere finden Platz an Bord der Norwegian Epic, die nicht nur durch diese Größe, sondern vor allem durch ihr vielfältiges Abendprogramm beeindruckt. Die weltweit für Furore sorgende Blue Man Group ist zum Beispiel mit an Bord. Trapezkünstler erleben und während dessen ihr Dinner genießen können Gäste im ersten Zirkuszelt auf See. Auf coole Locations setzt die Norwegian Epic für den abendlichen Cocktail. Für Erfrischung in warmen Karibiknächten sorgt die eigens eingerichtete Eisbar. Die Reederei geht auch in Sachen Architektur mit den New Wave Kabinen in geschwungener Form neue Wege.

Für Kreuzfahrer, die wissen möchten, auf welchen Reisen der Norwegian Epic in diesem Jahr noch Plätze frei sind, hat der Online-Spezialist www.e-hoi.de einige spannende Angebote. Spontane Seefahrer, die einfach einmal das stattliche Schiff kennen lernen möchten, können beim zweitägigen Kurztrip von Rotterdam nach Southampton an Bord gehen. Er findet am 20. und 21. Juni 2010 statt und ist ab 99 Euro zu buchen. Am 24. Juni 2010 startet die Norwegian Epic dann zu ihrer Transatlantik-Fahrt von Southampton nach New York. Für die achttägige Reise hat e-hoi noch Kabinen ab 549 Euro pro Person im Programm. Von Nordamerika aus nimmt der Ozeanriese schließlich für die nächsten Monate Kurs auf die Karibik. Ab Miami können Karibik-Fans mit der Norwegian Epic zu einer Kreuzfahrt durch die tropische Inselwelt aufbrechen. e-hoi bietet die achttägige Reise zum Beispiel im September 2010 ab 599 Euro pro Person in der Kabine an. Je nach individuellem Wunsch bucht der Kreuzfahrt-Spezialist auch Vor- oder Nachprogramme und die entsprechenden Flüge dazu. Für Fragen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 80 90 500 zur Verfügung.

Das Unternehmen e-hoi – click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit rund 20.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reederei-übergreifende sowie tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Programm von www.e-hoi.de wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Schiffen, von „A“ wie „Aida“ bis „Z“ wie Zuiderdam.

Für weitere Presseinformationen:

Anja Gilardone
e-hoi GmbH & Co. KG
e-mail: presse@e-hoi.de
Frau Anja Gilardone

Frau Karin Schnieders

+89- 692 1197
�BER E-HOI GMBH & CO. KG

Das Unternehmen e-hoi – click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit über 18.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den ...
e-hoi GmbH & Co KG
Taunusstr. 21