e-hoi GmbH & Co KG

e-hoi launcht komplett überarbeitete Website: Online-Spezialist geht mit Kreuzfahrtbewertungen und neuen Service-Features live

(PM) Frankfurt am Main, 11.05.2010 - Der Kreuzfahrt-Spezialist e-hoi präsentiert sich mit nutzerfreundlichem und übersichtlicherem Internetauftritt. Such- und Buchungsfunktionalitäten wurden optimiert und auch inhaltlich gab es Neuerungen. Eine der wichtigsten sind die Kreuzfahrtbewertungen die den Kunden von e-hoi die Möglichkeit geben, durch das Urteil anderer Reisender mehr über die Qualität der einzelnen Schiffe zu erfahren. Die Beurteilungen stammen dabei ausschließlich von Kreuzfahrern, die mit e-hoi auf den betreffenden Schiffen unterwegs sind und im Anschluss der Reise Leistungen und Service nach verschiedenen Kriterien bewerten.

Wer mit konkreten Vorstellungen auf Kreuzfahrtsuche geht, findet jetzt zudem auf eigens eingerichteten Themenseiten verschiedene Schwerpunkte wie Familienkreuzfahrten, Segeltörns, außergewöhnliche Expeditionen oder Last Minute-Angebote. Noch mehr Transparenz bietet der Online-Spezialist seinen Kunden auch bei der Darstellung der unterschiedlichen Kabinenpreise und Termine für eine Kreuzfahrt. Der günstige „Ab Preis“ aller Kabinenkategorien ist auf einen Blick zu erkennen. Über das interaktive Kartenmaterial von Google-Maps haben Kunden die Möglichkeit, die eingezeichneten Routen der Schiffe nach zu verfolgen und zu vergleichen.

Seit Anfang 2010 hat der Online-Spezialist seine Marketingaktivitäten deutlich ausgebaut. Die zu Beginn des neuen Jahres gestartete TV-Kampagne, mit der die Marke e-hoi als führender Kreuzfahrt-Spezialist im Internet stärker kommuniziert werden soll, wird fortgesetzt. Dafür hat e-hoi weitere ausgewählte Kreuzfahrten mit Bestpreis-Garantie aufgelegt.

Für weitere Presseinformationen:

Anja Gilardone
e-hoi GmbH & Co. KG
e-mail: presse@e-hoi.de
Frau Anja Gilardone

�BER E-HOI GMBH & CO. KG

Das Unternehmen e-hoi – click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit über 18.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den ...
e-hoi GmbH & Co KG
Taunusstr. 21