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Pressemitteilung

Advent beim mITSM: Drei ITIL V3 Lifecycle-Schulungen im Dezember mit Termingarantie

Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement: Auf Grund der beständigen Nachfrage bietet das Münchener Schulungsunternehmen mITSM noch in 2010 drei ITIL V3 Lifecycle-Schulungen mit Termingarantie an.
(PM) Mnchen, 19.11.2010 - Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement: Auf Grund der bestndigen Nachfrage bietet das Mnchener Schulungsunternehmen mITSM noch in 2010 drei ITIL V3 Lifecycle-Schulungen mit Termingarantie an. Diese Module sind jeweils in sich abgeschlossene Ausbildungen im Rahmen des ITIL V3 Intermediate Lifecycle Streams, welche im Verbund mit zwei weiteren Modulen und der finalen Schulung „Managing across the Lifecycle“ zum momentan hchsten Titel im ITIL V3 Bereich, dem“ ITIL V3 Expert“ fhren.

Hier die aktuellen Kurstermine:

01.-03.12.2010: Service Transition

Diese Schulung definiert die Leitlinien fr die Entwicklung und die Verbesserung der Fhigkeiten fr den bergang neuer und vernderter Services nach Service Operations (Livebetrieb).
Service Transition liefert die Grundstze fr das Managen der Komplexitt, die im Zusammenhang mit Vernderungen an Services und Service Management Prozessen steht. Es verhindert unerwnschte Konsequenzen, whrend Innovationen umgesetzt werden.

06.-08.12.2010: Continual Service Improvement

CSI liefert Richtlinien in der Schaffung und Aufrechterhaltung von Mehrwert fr den Kunden durch verbessertes Design, der Einfhrung, und der Operation von Services. Die Schulung definiert Grundstze in der Realisierung inkrementeller und grer dimensionierter Verbesserungen in der Service Qualitt, operationaler Effizienz und Business Kontinuitt. Es werden Regelwerke festgelegt fr die Verknpfung von Verbesserungsbestrebungen und Erfolg mit Service Strategy, Service Design und Service Transition.

13.-15.12.2010: Service Operation

In dieser Schulung werden die Richtlinien fr das Erreichen von Effektivitt und Effizienz im Liefern und in der Untersttzung von Services definiert, der Mehrwert fr den Kunden und den Service Provider wird auf diesem Wege sichergestellt. Service Operation liefert die Grundstze zur Erhaltung von Stabilitt in Service Operation, unter Bercksichtigung von Vernderungen im Design, Ausma, Umfang und Service Level.

Alle drei Schulungen werden in den Mnchner Seminarrumen am Kaiser-Ludwig-PLatz durchgefhrt, am dritten Kurstag findet jeweils nachmittgas die Prfung statt.

Voraussetzung fr die Teilnahme an den Schulungen ist das Zertifikat ITIL V3 Foundation.

Die beiden Module Service Strategy und Service Design sowie die Schulung MALC bietet das mITSM bereits ab Januar 2011 und dann in regelmigen Abstnden bers kommende Jahr verteilt an.

Weitere Informationen zu Kursterminen und Inhalten unter:
www.mitsm.de/schulungen/itil-v3-zertifizierung/fragen-und-antworten-zur-itil-v3-ausbildung

Apropos Vorweihnachtsfreude: Mit Stolz gibt das mITSM bekannt, dass auch Absolventen des mITSM als Jahrgangsbeste auf dem 10. itSMF-Jahreskongress 2010 in Darmstadt ausgezeichnet werden. Damit kann das Unternehmen an die Erfolge der Vorjahre anknpfen

Eine gute Adventszeit wnscht das mITSM
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