Gerade kleine und mittelständische Betriebe verschenken ihre Chancen am Markt. Denn insbesondere kleinen Betrieben fehlt oftmals das Geld für Werbung, so heute Diplom Designer Reiner Bausch von Vision Druckmedien aus Stolberg.
(PM) Stolberg, 29.09.2009 - Ohne Werbung läuft nicht viel. Denn erst das richtige Konzept bringt auch den Erfolg. Allerdings muss Werbung nicht immer kostenintensiv sein. Vision Druckmedien bietet Ihnen ab sofort, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, eine Werbe-Flatrate mit einer absoluten Kostenkontrolle an. Hierbei erhält der Kunde bei einer Laufzeit von 12 Monaten eine unbegrenzte Möglichkeit zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. So ist Werbung wieder finanzierbar und kleinere Betriebe schaffen es wieder am Markt präsent zu sein, so abschließend Bausch. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vision-druckmedien.de.