Interface Factors GmbH

AEG Power Solutions intensiviert Marketing und Vertrieb der Kompakt-USVs in Österreich

Mit attraktiven Partnerprogrammen, erweitertem Channel Management und umfassendem Serviceangebot will AEG PS den österreichischen Markt für Kompakt-USVs erobern.
(PM) Warstein-Belecke , 06.08.2009 - Nach erfolgreicher Etablierung der Kompakt-USV Serien in Deutschland verstärkt AEG PS seine Vertriebsaktivitäten in Österreich. Mit fairen Margen, kurzen Service-Reaktionszeiten und innovativen Lösungen will das Traditionshaus aus Warstein neue Partner gewinnen. Alle Produkte der AEG PS sind auf die Anforderungen von Industrie und IT zugeschnitten und schützen empfindliche Systeme effektiv vor Überlast und Stromausfällen.

Im Hinblick auf die Wachstumsziele in Österreich hat sich AEG PS mit einem eigenen Team schlagkräftig aufgestellt: Ab sofort werden alle Partner durch den Channel Account Manager Österreich Tansel Kurt betreut und bei der Vermarktung durch Stephan Schäff, Inside Sales Compact UPS, umfassend unterstützt. Für Installation und Wartung steht eine 60 Mann starke Servicemannschaft zur Verfügung. Das Portfolio reicht von Überspannungssteckerleisten und USV-Geräten für den Heimbereich bis zu 3-phasigen Anlagen, die Rechenzentren und Industrieanlagen absichern. Mit dem Paket aus Service, attraktiven Partnerprogrammen und hochwertigen Lösungen bietet AEG PS sowohl dem Retail als auch VARs und Systemhäusern eine echte Alternative zu den Wettbewerbern im österreichischen USV-Markt.
„Wir wollen“, so Horst Münnich, Channel Manager Compact UPS, „auch in Österreich durch Leistungsfähigkeit, Flexibilität und einen offenen Dialog mit Kunden und Partnern überzeugen. Wir laden alle interessierten Reseller, Systemhäuser und Integratoren an, sich auf unserer Partnerseite www.AEGpartnerNet.de zu registrieren und sich eingehend über unser Partnerprogramm zu informieren.“

Vertriebspartner und Kunden profitieren davon, dass sie ihren Bedürfnissen entsprechende Komplettlösungen aus einer Hand erhalten. Hohe Stromqualität und absolute Zuverlässigkeit von AEG PS Stromversorgungssystemen werden durch das Know-how hochspezialisierter Ingenieure und den flächendeckenden 24h-Service sichergestellt.
Tansel Kurt: „AEG PS – seit über 60 Jahren für seine hochwertigen Stromversorgungstechnologien im industriellen Umfeld hoch geschätzt – hat sich auf dem deutschen Markt mit Projektkompetenz, Qualitätsbewusstsein und lukrativen Partnerprogrammen auch im Bereich der Kompakt USVs innerhalb weniger Jahre durchsetzen können. Wir werden mit fairen Margen, kurzen Service-Reaktionszeiten und einem forschenden und produzierenden Traditionshaus im Rücken diesen Erfolg in Österreich wiederholen.“
Herr Robert Schweinar
Landshuter Allee 12
+49-89-5526880
�BER