VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

100 Jahre Trabrennbahn Mariendorf, 88 Jahre Weißgerber Lesezirkel

Effektive Zusammenarbeit bringt Erfolg
(PM) Deutschland, 03.05.2013 - Der Weißgerber Lesezirkel und die Trabrennbahn Mariendorf haben für das Jahr 2013 gemeinsam beschlossen, zusammenzuarbeiten. Das Familienunternehmen mit 88-jähriger Erfahrung, bewirbt das Deutsche Traber-Derby, eine Traditionsveranstaltung in Berlin, auf den Schutzumschlägen der Lesezirkel-Zeitschriften. Dazu passend wird ein Flyer mit Programm über den Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de) verteilt. „Wir wollen neue Wege gehen und so werden wir dieses Jahr Werbung über den Weißgerber Lesezirkel schalten. Auch hoffen wir, dass die Zusammenarbeit mit dem Weißgerber Lesezirkel gegenseitigen Erfolg bringt“, sagt Andreas Haase, Geschäftsführer des Berliner Trabrenn-Verein e.V.. Der Weißgerber Lesezirkel präsentiert sich mit einem Stand vom 27. Juli bis 4. August 2013 auf dem Derby-Rennen Trabrennbahn Mariendorf und auch zum 100-jährigen Geburtstagsrennen am 12. Mai 2103 und am 16. Juni zum Kaiser´s Familientag.

Lothar Weißgerber, Senior Chef vom Weißgerber Lesezirkel, ist als Tempelhofer mit der Trabrennbahn groß geworden. „Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit meiner Frau in den fünfziger Jahren mehrere Sandbahnrennen auf der Trabrennbahn Mariendorf besuchte“, schwärmt der Senior Chef. Durch dort gefeierte Geburtstage, Hochzeiten und begleitete Modeschauen, entstand in den Jahren eine lang gewachsene Sympathie zur Rennbahn (www.berlintrab.de). „Deshalb freue ich mich sehr über unsere Zusammenarbeit “, sagt abschließend Lothar Weißgerber.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Herr Andreas Haase
Großbeeren Straße 160-162
12277 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Großbeeren Straße 160-162
12277 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG