(PM) Leipzig, 11.06.2012 - Die Leipziger Werbeagentur torpedo leipzig freut sich sehr, dass ihr Kunde mœbelfeld beim Leipziger Gründerpreis unter die Finalisten gewählt wurde. Die Firma mœbelfeld schließt als Neugründung eine Lücke im Marktsegment zwischen dem teuren Privat-Einkauf von Designermöbeln und dem mittelfristigen Repräsentations-Bedarf im Büro oder auf Messen. Gemietet werden können ebenfallEinzelstücke junger Designer nicht nur für den Business-Bedarf, sondern auch privat. Zudem bietet Möbelfeld die maßgeschneiderte und individualisierte Bauleistung plus Beratung für das ganze übrige Raum-Umfeld
Die Kommunikationsagentur torpedo leipzig betreut das Unternehmen mœbelfeld seit der Startphase mit der Namensfindung, dem Corporate Design, der Gestaltung und Programmierung des Online-Auftrittes, sowie bei diversen kommunikativen Maßnahmen zur Zielgruppen-Ansprache. Für die Leipziger Werbeagentur ist es bereits das zweite Mal, dass ein von ihr betreutes Unternehmen beim Leipziger Gründerpreis Erfolg verbuchen kann. Bereits 2010 gehörte der Gewinner des Gründerpreises Druck und Werte GmbH zu ihren Kunden.
Das Jury-Team des Leipziger Gründerpreises, bestehend aus erfahrenen Experten im Controlling sowie der Finanz- und Wirtschaftsberatung ermittelt in einer jährlichen Vorauswahl die Finalisten. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine originelle Idee und die Einreichung des Businessplans. Die Preisverleihung findet zum Sommerfest am 12.Juni statt. Dabei winken den Gewinnern wie immer umfangreiche Geldpreise.
Thomas Hankel, Geschäftsführer der Werbeagentur torpedo leipzig sagt: „Wenn einer unserer Kunden Erfolg hat, dann ist es auch für unsere Arbeit die beste Bestätigung. Wir freuen uns deshalb immer gleich doppelt. Jetzt drücken wir die Daumen für den ersten Platz.“