think project! GmbH

think project! beteiligt sich an planConnect

Die Münchner think project! GmbH (vormals baulogis GmbH), Muttergesellschaft der think project! Group, hat sich mit 50% an dem Dresdner Anbieter für digitales Planmanagement, planConnect GmbH, beteiligt.
(PM) Mnchen, 12.07.2011 - think project! bernimmt damit die Anteile, die bisher von der ReproProfi GmbH gehalten wurden. think project! und planConnect werden weiterhin unabhngig voneinander mit ihren Angeboten am Markt ttig sein. Der Dresdner Standort der planConnect mit allen Mitarbeitern und beiden Geschftsfhrern bleibt unverndert.

Die think project! GmbH, Anbieter der gleichnamigen internetbasierten Projektplattform, erweitert durch die Beteiligung an planConnect ihr Angebot um ein umfangreicheres Serviceangebot im Bereich Planmanagement. Fr planConnect bedeutet die Beteilung von think project! in erster Linie, Teil einer international aufgestellten Unternehmensgruppe zu sein und damit den Marktzugang fr ihr Serviceangebot deutlich zu vergrern.

"Durch die Aufnahme von planConnect in die think project! Group erweitern wir unser Angebot nach der Beteiligung an der SEIB ITC im Januar nochmals deutlich. Im Bereich Plan- und Bauaktenmangement knnen wir nun auch personalintensive Serviceleistungen im Projekt als Dienstleistung umfassend und in hoher Qualitt anbieten. Zudem bedeutet dieser Schritt die Untermauerung unserer Markfhrerschaft fr internetbasierte Projektplattformen in Deutschland", sagt Thomas Bachmaier, Geschftsfhrer der think project! GmbH.

"Wir freuen uns, in Zukunft ein Teil einer starken Unternehmensgruppe wie der think project! Group zu sein und sehen dadurch die Mglichkeit, das Marktpotential deutlich zu vergrern und weiter zu wachsen", sagt Karl Stierstorfer, Geschftsfhrer von planConnect. "Zudem werden durch diese Zusammenarbeit Synergien bei der Betreuung unserer Kunden entstehen, indem wir Produkte der think project! Group mit unseren Dienstleistungen verknpfen und Neuentwicklungen gemeinsam vorantreiben", so Stefan Vo, Geschftsfhrer von planConnect.
Frau Diana Deierl
Zamdorfer Straße 100
+49-89-930839-328
�BER THINK PROJECT!/PLANCONNECT