Moxa Europe GmbH

KEMA Zertifizierung für alle Moxa PowerTrans IEC 61850-3 Switches

(PM) , 25.08.2008 - Moxas PowerTrans Ethernet Switch-Serie, einschließlich PT-7710, PT-7728 und dem Layer 3 Modell PT-7828, hat für die Spannungen 88-300 VDC und 85-264 VAC die offiziellen Tests durch die KEMA High-Voltage Laboratories für folgende Bereiche bestanden:

• IEC 61850-3 for EMC immunity, climatic and mechanical conditions
• IEEE 1613 for EMC for immunity, climatic conditions
• IEC 61000-6-2 for EMC for immunity for industrial environments
• IEC 61000-6-4 for EMC for emission for industrial environments
• IEC 61000-6-5 for EMC for immunity in substation environment.

PowerTrans Switche bieten Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit für Schaltanlagen und Umspannstationen auf höchstem Niveau, mit Abschirmung vor elektromagnetischer Beeinflussung (EMB), -40° bis 85°C Betriebstemperatur sowie Stromversorgungs- und Medienredundanz für raue Industrieumgebungen.

Darüber hinaus hat PowerTrans die EN-50121-4 und NEMA-TS2 Zertifizierung, unabdingbar für Unternehmen, die sich mit dem Transportwesen und Anwendungen entlang der Gleise im Schienenverkehr befassen.

Über KEMA
KEMA ist ein unabhängiges Unternehmen, das 1927 gegründet wurde. Seitdem haben wir uns auf hochwertige Dienstleistungen auf den Fachgebieten technische Beratung, Prüfungen, Inspektionen und Zertifikationen spezialisiert. Ein großer Teil unserer Tätigkeiten befasst sich mit innovativer Technologie. Als unabhängiges Unternehmen unterstützt KEMA sowohl Lieferanten als Verbraucher von Strom und anderen Energieformen.*
*Quelle: www.kema.com

Über Moxa
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. 520 Angestellte in Taiwan, China, den USA und Europa (Deutschland) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 21 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter www.moxa.com.
Moxa Europe GmbH
Einsteinstraße 7