VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Alphatier GmbH
Pressemitteilung

hhp AG entscheidet sich für Alphatier

(PM) Karlsruhe, 11.06.2013 - Die hhp AG beauftragte die Karlsruher Marketingagentur Alphatier mit der Weiterentwicklung der hhp Markenführung und des Marketingmanagements. hhp ist der führende Anbieter geprüfter Medizinprodukte im Bereich der Andullationstherapie und gehört zu den erfolgreichsten mittelständischen Medizintechnik-Unternehmen Deutschlands.

Nachdem Alphatier bereits seit geraumer Zeit die Kommunikationsmaßnahmen der hhp AG im Bereich Film, Web und Design umsetzt, wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit nun um eine Komponente erweitert. Die kürzlich gegründete Alphatier Unit Strategie betreut künftig die Weiterentwicklung der Markenführung und das Marketingmanagement von hhp. „Wir erwarten auch weiterhin eine steigende Nachfrage nach unseren Andullationstherapie-Systemen, sowohl zur Schmerzlinderung als auch zur Regeneration. Die von Alphatier präsentierten Ideen und Strategien zur weiteren Vermarktung unserer Medizinprodukte konnten uns auf Anhieb überzeugen“, so Frank Meier, Vorstand der hhp AG.

In Bezug auf die erst kürzlich ins Leben gerufene Unit Strategie stellt der Auftrag ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marketingagentur dar und unterstreicht gleichzeitig die Wichtigkeit strategischer Marketing- und Kommunikationsberatung für Unternehmen. „Dass wir mit unserer neuen Unit den Marktführer im Andullationsbereich so schnell überzeugen konnten bestätigt unsere Strategie und Vorgehensweise“ sagt Chris Kropp, Geschäftsführer von Alphatier.
PRESSEKONTAKT
Alphatier GmbH
Frau Natalia Künstle
Karlstraße 45a
76133 Karlsruhe
+49-721-461 396 00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ALPHATIER GMBH

ALPHATIER ist eine der führenden Marketingagenturen in Karlsruhe. Im Mittelpunkt der Leistungen stehen innovative und kreative Kommunikationslösungen für Unternehmen aller Branchen. Mit den Units Strategie, Design, Film, Web und Audio ...
ZUM AUTOR
�BER HHP

Die hhp AG ist der führende Anbieter von geprüften Medizinprodukten im Bereich Andullationstherapie. Weltweit profitieren über 45.000 zufriedene Anwender von den in Deutschland hergestellten und vertriebenen Systemen zur ...
PRESSEFACH
Alphatier GmbH
Karlstraße 45a
76133 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG