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Pressemitteilung

global office erneut beim wichtigen Deutschen Online Autohaus Kongress

Unternehmensstrategie „Service Excellence“ verbindet global office mit DOAK
(PM) Montabaur, 20.10.2021 - Der erfolgreiche Dienstleister global office ist seit Jahren etablierter Partner des Automotive-Sektors und stellt fr viele Unternehmen die professionelle Kundenkommunikation und Erreichbarkeit sicher. Mit der erneuten Teilnahme am 5. DOAK der Automotivebranche zu Ende Oktober, verknpft sich die Mission „Service-Excellence“ der global office Unternehmensstrategie mit dem Automotive-Sektor.

Erik Krmer, Geschftsfhrer von global office beschreibt: „ Das Thema Service Excellence wird in einer vernderten Automotive-Branche, die zunehmend durch Online-Bestellungen gekennzeichnet ist, immer mehr zum Differenzierungsmerkmal insbesondere fr Premiumautohuser. Wir verfgen ber 10 Jahre Projektpraxis in diesem Segment und passen uns individuell ber intelligente IT-Schnittstellen an die Systeme des jeweiligen Autohauses an. Damit schaffen wir eine groartige Performance die sich fr unsere Kunden in der Branche als messbare Umsatzsteigerung auswirkt. Die zuverlssige telefonische Erreichbarkeit bleibt demnach gerade bei komplexeren Themen absolut wesentlich fr den Unternehmenserfolg und gehrt zu wichtigen Bausteinen der Service Excellence.“

Aktuelle Themen wir Digitalisierung, Leadership, Sales, Marketing und Employer Branding werden beim DOAK von Experten beleuchtet und stehen im Fokus der Veranstaltung.

Andrea Patzelt, Organisatorin des DOAK: „ Wir freuen uns ber die erneute Teilnahme von global office, die zu den Vorreitern des Gedankens und der Umsetzung von „Service Excellence“ gehren. Mit dem professionellen Erreichbarkeitsdienst, den global office fr Autohuser, Werksttten und Verkauf anbietet, wird ein wichtiger Baustein fr Umsatzsteigerung, Kundenbindung und Auslastung der Betriebe gelegt.“

Martin Schughart, Head of Sales bei global office sieht die entstehende Synergie so: „ Unsere Erreichbarkeits-Dienstleistung fr die Automotive-Branche unterscheidet sich von gngigen Call-Center-Lsungen durch die besondere Bearbeitungstiefe und hchste Flexibilitt. Die Anpassung an Systeme der Kunden, Agilitt sowie lsungsorientierte Umsetzungen begleiten das Leitmotiv, das ber Allem steht, hchste „Service Excellence“.

Explizit fr die Automotive-Branche hat global office als wichtiges Tool einen Online-Konfigurator entwickelt, der die nicht generierten Umstze durch verlorene Anrufe sowie die Kosten fr den Erreichbarkeitsdienst in Relation zueinander abbildet.

Franz Hirtreiter, Geschftsfhrer der AVP Autoland GmbH & Co KG beschreibt aus seiner Perspektive: „Die Zufriedenheit unserer Kunden steht fr uns immer im Mittelpunkt. Aus diesem Grunde arbeiten wir bereits seit Jahren mit global office zusammen. global office bernimmt seit 2016 fr alle unsere Marken wie Audi, VW, Porsche-Zentren, Skoda und Seat den telefonischen berlauf whrend der ffnungszeiten und betreut die Notfallhotline 24/7. Die freundlichen und kompetenten Telefonengel von global Office untersttzen unser Team immer dann, wenn wir selbst nicht ans Telefon gehen knnen.“

global office (www.global-office.de/autohaus/) gehrt zu den Premium-Dienstleistern im Bereich Kundendialog und professionelle Erreichbarkeitsdienste. Geschftsfhrer ist Erik Krmer, rund 50 Niederlassungen in Deutschland und sterreich erzielen eine hohe Kundennhe. Das Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren mehrfach prmiert fr seine herausragenden Leistungen.
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global office GmbH
Frau Anke Westerveld
Zust�ndigkeitsbereich: PR
Montabaur
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global office gehört zu den Premium-Dienstleistern im Bereich B2B, wenn es um professionellen Kundendialog und Erreichbarkeitsdienste geht.
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