Gratis ebook vom ebookgigant

(PM) , 21.07.2009 - Der ebookgigant wartet mit einer weiteren Neuerung auf: Wer sich für den Newsletter des ebookgiganten, dem ebookgigant-insider, anmeldet, erhält das 116-Seiten-starke ebook „Geld verdienen easy“ gratis dazu.

Zum Inhalt des kostenlosen ebooks:
„Zahlreichen Unternehmen vergeben heute kleinere Aufträge – meist für einfache Arbeiten – an rechtlich und wirtschaftlich selbstständige Kleinunternehmer. Das Zauberwort heißt „Outsourcing“. Diese Kleinunternehmen spielen in unserer Marktwirtschaft eine immer wichtigere Rolle und eröffnen ganz neue Möglichkeiten für Nebenverdienstsuchende. In der Vergangenheit scheuten sich viele vor der Annahme eines Nebenjobs, da sie nicht noch einen Chef vor der Nase sitzen haben wollten. Im Zuge der Outsourcing-Welle bietet es sich geradezu an, Spezialist auf einem Nischengebiet zu werden und dort als selbstständiger Kleinunternehmer gutes Geld nebenbei zu verdienen.
Für den Einstieg in diesen lukrativen Markt wurde das ebook „Geld verdienen easy – die besten Nebenverdienstideen“ entwickelt. Es enthält eine Vielzahl neuer, top-aktueller und zukunftsweisender Geschäftsideen. Jede Idee wird kurz und praxisnah, aber trotzdem so ausführlich wie nötig beschrieben. Beispiele erfolgreicher Gründer machen es einfach, seinen Start in die nebenberufliche Selbstständigkeit optimal zu planen.
Doch das ist noch nicht alles: In einem ausführlichen Hintergrundwissen-Teil erfahren Sie alles über die nötigen Voraussetzungen für die Selbstständigkeit. Finanzierung, rechtliche Anforderungen, Gewerbeanmeldung, Steuern, Versicherungen, Buchhaltung, Marketing – hier wird kein wichtiges Thema ausgelassen. Abgerundet wird dieser wertvolle Ratgeber durch viele Tipps und Tricks von Profis – für Einsteiger. Insgesamt 116 Seiten Top-Informationen!
Gründen Sie jetzt Ihr eigenes Nebenverdienstgeschäft. Dieser umfassende Ratgeber wird Sie durch die gesamte Gründungsphase leiten und Sie auch im späteren Geschäftsalltag nicht alleine lassen. In wenigen Wochen können Sie Ihr erstes Geld verdienen. Packen Sie es an – es lohnt sich!“

Jeder kann von diesem einzigartigen Werk, das kostenlos nach Hause kommt, profitieren.
.
Geld verdienen easy, das 116-Seiten-starke ebook, erhalten alle Interessenten des Newsletters kostenlos. Einfach unter www.ebookgigant.de/epages/62014985.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62014985&ViewAction=ViewNewsletter auf der Newsletterseite den Newsletter "ebookgigant-insider" abonnieren. Das versprochene kostenlose ebook kommt umgehend!

Ein neuer Shop für ebooks ist online: der ebookgigant lädt zum Stöbern und Finden von neuen ebooks ein. Egal ob man ein günstiges ebook kaufen will, das zeigt, wie man den idealen Nebenverdienst findet oder einen Ratgeber zum Geld verdienen bestellen möchte. Der passende Report für den persönlichen Erfolg, der auch noch Gewinn bringen kann, liegt bereit, direkt und online zum Käufer zu kommen. Auch wer Resellerlizenzen sucht, um mit der Geldmaschine Internet ins MLM-Geschäft einzusteigen, ist bei ebookgigant.de goldrichtig.
„Sie können reich werden, wenn Sie es wirklich wollen“, so wirbt der neue Online-Shop um Kunden. Mit den ebook Lizenzen und den gigantischen Verkaufsebooks hilft der ebookgigant gerne weiter. Egal ob man mit einem Nebenjob starten oder sich selbstständig machen will. Die ebooks unterstützen alle Interessenten dabei. Millionen möglicher Nutzer warten darauf, Traffic auf die eigene Homepage zu generieren.
Wer den neuen Shop besuchen möchte, kann sich unter www.ebookgigant.de gerne umsehen.
Joschi Haunsperger
Griesbadgasse