eSales4u

Chancen nutzen im eCommerce Start des eCommerce-Portals www.eSales4u.de

(PM) , 21.12.2006 - Das neu gestartete eCommerce-Portal bietet speziell Online Händlern eine übersichtliche und ansprechend gestaltete Plattform mit einem umfangreichen Verzeichnis von Shopanbietern, ePaymentprovidern und Webcontrollingsystemen. Der Besucher findet aktuelle News und Studien aus der Branche und hat die Möglichkeit zum Austausch in einem der Foren der aktiven eCommerce Community. 25 Prozent Umsatzsteigerung im Online Handel für 2006! Die Internetreichweite nimmt nach wie vor zu und ist damit eine der Hauptantriebskräfte für das Wachstum des Online-Handels. Die Deutschen kaufen in diesem Jahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 40 Milliarden Euro im Internet ein – ein Plus von 25 Prozent gegenüber 2005. Das erwartet der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) laut einer aktuellen Prognose. Chancen im eCommerce richtig nutzen! Unternehmer die dieses Potential nutzen möchten werden mit strategischen, organisatorischen und technischen Herausforderungen konfrontiert. Die Vielzahl der Lösungsanbieter im eCommerce macht die Wahl des richtigen Partners nicht immer einfach. Das Portal www.eSales4u.de will hier Markttransparenz schaffen. Der interessierte Nutzer wird mit umfangreichen Verzeichnissen relevanter Anbieter und ausführlichen Hintergrundinformationen versorgt. Darüber hinaus bietet die eCommerce Plattform www.eSales4u.de ihren Mitgliedern eine lebendige Community mit vielen Möglich-keiten zum Austausch und zur Kooperationsanbahnung. Die Nutzung des Portals www.eSales4u.de ist kostenfrei.
eSales4u
Heidweg 8