VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
e-dialog
Pressemitteilung

e-dialog ist Partner im neuen Yahoo! Web Analytics Consultant Network

Kostenfreies Enterprise Web-Analytics-Tool mit Beratungskompetenz jetzt verfügbar
(PM) Wien, 07.08.2009 - Die Agentur e-dialog ist in das neu gegründete „Yahoo! Web Analytics Consultant Network“ (YWACN) aufgenommen worden. Damit ist der Wiener Web-Optimierer einer von rund 60 Web-Analyse Beratern weltweit, die sich für das Netzwerk qualifizieren konnten.

Bei YWACN handelt es sich um einen exklusiven Zusammenschluss unabhängiger Beratungsfirmen, die von Yahoo! zur professionellen Anwendung von Web Analytics ausgewählt wurden. Durch die Mitgliedschaft kann e-dialog die Nutzung von Yahoo! Web Analytics bereitstellen und eine tiefgehende Implementierungs-Beratung anbieten.

Die Webanalyse-Software „Yahoo! Web Analytics“ ist durch seine Features eine ernstzunehmende Alternative sowohl zu teuren Enterprise-Lösungen als auch zum derzeit am meisten verwendeten Tool „Google Analytics“. Sie bietet neben der Echt-Zeit Ansicht des Besucherverhaltens auch flexible Dashboards, ausgeprägtes Kampagnen-Controlling und eine Vielzahl von individuellen Tracking- und Anpassungsmöglichkeiten.

„Vor allem für große Websites ist die Lösung hervorragend geeignet, da wir damit sehr individuelle Analyse-Wünsche erfüllen können.“, sagt Siegfried Stepke, Geschäftsführer von e-dialog. In Österreich nutzen etwa bauMax, der ÖAMTC sowie das WirtschaftsBlatt die Vorteile von Yahoo! Web Analytics.

Weblinks:
www.e-dialog.at/webanalyse-controlling-optimierung/yahoo-web-analytics/
web.analytics.yahoo.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
e-dialog
Herr Siegfried Stepke
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Schönbrunnerstraße 61
1050 Wien
+43-1-780 780 100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER E-DIALOG

e-dialog ist Österreichs größte auf Conversion-Optimierung, Traffic und Webanalyse spezialisierte Unternehmensberatung. Die Betreuung umfasst Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen, Digital Analytics und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
e-dialog
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG