artec technologies AG ab sofort im sozialen Netzwerk

artec technologies AG, eine der führenden innovativen Firmen für Sende-Mitschnittsysteme (Broadcast Logger) und Videoüberwachungslösungen ist nun bei Facebook, Twitter und LinkedIn präsent.
(PM) Diepholz, 16.03.2011 - Mit dem Angebot dieser unzensierten und zeitgemen Kommunikationsplattform erhht die artec technologies AG seine Nhe zu Kunden und Partnern. Prsenz auf diesen schnell wachsenden Plattformen ist wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren. Es ist nicht nur die groe Anzahl an Menschen, die hier aktiv sind, sondern vielmehr die Geschwindigkeit, die Ehrlichkeit und die viralen Faktoren, die den Unterschied zu anderen Plattformen machen. Keine andere Art der Kommunikation hat bisher eine solche Dynamik entwickelt wie das Internet und die sich darin befindlichen sozialen Netzwerke.

Facebook zhlt derzeit 500 Millionen Benutzer weltweit. 50% dieser Benutzer sind jeden Tag aktiv bei Facebook (Quelle: Facebook).

Twitter zhlt zurzeit 105 Million Benutzer. Die Anzahl der Benutzer steigt tglich um 300.000. Twitter wird jeden Monat von ca. 180 Millionen Benutzern genutzt. 37% dieser Benutzer „Tweeten“ mit dem Handy! (Quelle: Twitter).

LinkedIn wird immer populrer auerhalb Amerikas und zhlt zurzeit 60 Millionen Benutzer (Quelle: LinkedIn).

artec technologies AG als eine der fhrenden Firmen fr Streaming Media entwickelt seit ber 10 Jahren Software fr TV-Sender und Videoberwachung. Von Anfang an wurde auf das Internet als Trger fr Mediendaten gesetzt. Von daher ist es naheliegend fr die artec technologies Kunden/Partner-Beziehungen ber das Internet zu verstrken.
Herr Thomas Hoffmann
Mühlenstraße 15-18
49356 Diepholz
+49-5441-599516