Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG

airlinetest.com bietet Ihnen die Top 10 Airlines, neutral und ohne Schönfärberei!

(PM) , 06.06.2008 - Sie suchen Premium-Content zum Thema Flugreisen?
airlinetest.com hilft Ihnen gerne weiter!

airlinetest.com ist das größte deutschsprachige Testportal für Flugpassagiere mit über 14.600 Fluggastbewertungen zu circa 1.000 Airlines aus aller Welt.
Persönlich und ohne Schönfärberei!

airlinetest.com ermittelt gratis für Medienpartner aus den Fluggastbewertungen regelmäßig die aktuelle Top 10 der Airlines. Die nützliche Auswertung der aktuell bewerteten Fluggesellschaften können wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen.

Ist dieses Angebot interessant für Sie? Wenn ja, dann schicken Sie uns eine Mail mit Ihrer Anfrage an presse(at)airlinetest.com.

www.airlinetest.com ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG./Duisburg. Seit 1986 Herausgeber des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!"/ fliegen & sparen (www.clever-reisen-magazin.de) und Betreiber des innovativen Online-Billigflug-Preisvergleichs www.discountflieger.de und des Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de.

Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter:
www.airlinetest.com/footer/presse/presse-bildmaterial.html

Kontakt: Presse: Anna Moldenhauer, Email: presse(at)airlinetest.com, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, Email: info-at(at)airlinetest.com, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, Internet: www.marktcontrol.de
Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG
Am Büschchen 2a