aQto STEEL Duo – perfekte Verbindung zwischen Leistung und Komfort

Der formschöne Trinkwasserspender aus der aQto STEEL Line eignet sich besonders für hoch frequentierte Einsatzbereiche
(PM) Neuss, 07.05.2013 - Bereits im November stellte die aQto GmbH mit ihrer STEEL Line eine neue Wasserspendergeneration aus hochwertigem Edelstahl vor. Mit dem leitungsgebundenen Wasserspender aQto STEEL Duo wird die Produktlinie um ein extravagantes Hochleistungsgerät ergänzt. Durch zwei unabhängig voneinander bedienbare Zapfbuchten kann problemlos die doppelte Menge Wasser entnommen werden.

Um diese enormen Zapfmengen frisch gekühlten Wassers zu gewährleisten, verfügt die Tafelwasseranlage aQto STEEL Duo über eine besonders hohe Kühlleistung. Neben still gekühltem und sprudelnd gekühltem Wasser lässt sich auch still ungekühltes Wasser entnehmen. Die Zapfbuchten ermöglichen mit einer Höhe von 28 cm das bequeme Abfüllen größerer Wassermengen in Karaffen oder Flaschen. Für das Zapfen in Gläser, Becher und Tassen lässt sich ein integrierter Tassen- bzw. Becherhalter ausklappen. Die praktische Portionierfunktion erlaubt die Entnahme kleiner oder großer Getränkemengen quasi auf Knopfdruck.

Ein besonderer Fokus wurde auf die Hygiene gelegt. aQto STEEL Duo verfügt standardmäßig über zwei Inline-Filtersysteme und über einen elektronisch überwachten Rückverkeimungsschutz. Eine integrierte Spülfunktion erfüllt zusätzlich die hohen Anforderungen an die Wasserhygiene. Die Produktvariante aQto STEEL Duo plus ist standardmäßig mit einer leistungsstarken UV-C-Lampe ausgestattet und genügt damit selbst den anspruchsvollsten Hygieneanforderungen.

Aufgrund ihrer enormen Zapf- und Kühlleistung eignen sich aQto STEEL Duo Geräte nicht nur für Business und Gewerbe. Durch die Möglichkeit der zeitlich parallelen Wasserentnahme kommen die Geräte vor allem in stark frequentierten Arealen wie Schulen und KITAs, Pflegezentren und Kliniken sowie in der Gastronomie und in Kantinenbetrieben zum Einsatz.
Frau Sandra Kittner
Sperberweg 15
+49-2131-5123225
�BER AQTO