Zinsfuchs: Neukunden freuen sich über mehr Festgeld-Zinsen

Der Spitzenzins wurde beim Festgeld von Zinsfuchs auf 1,80 % p.a. angehoben (jedoch länderabhängig) trotz Pandemie.
(PM) München, 28.10.2021 - Zinsfuchs hat mal wieder an der Zinsschraube gedreht und dank guter Zusammenarbeit mit europäischen Banken ihre Festgeld-Zinsen anwachsen lassen. Neukunden werden jetzt von bis zu 1,80 % Zinsen p.a. erwartet. Den Spitzenzins gibt es für eine Laufzeit ab 5 Jahren bei jährlicher Zinsausschüttung. Auch die Zinsen für die restlichen Laufzeiten von 3 und 4 Jahren sind gewachsen. So erhalten Anleger ganze 15 Basispunkte mehr beim 3-jährigen Festgeld und können sich jetzt somit über 1,65 % Zinsen p.a. freuen. Bei der Anlagedauer von 4 Jahren gibt es jetzt 10 Basispunkte mehr, nämlich 1,75 % Zinsen per annum. Die Zinsen werden jährlich, halbjährlich oder vierteljährlich ausgeschüttet. Wer die monatliche Gutschrift der Zinsen bevorzugt, erhält um jeweils 0,05 Prozentpunkte gesenkte Zinssätze, somit 1,10 %, 1,20 % bzw. 1,65 % per annum. Anders als bei den meisten anderen Festgeldangeboten liegt die Mindestanlage hier bei 5000 Euro. Für Anleger bedeutet dies zwar einen höhere Mindestinvestition. Der Zinsertrag rechtfertigt jedoch diesen Schritt. Es gibt es keine Begrenzung der Anlagesumme. Angesichts der europäischen Einlagensicherung, die Einlagen eines jeden Kunden bis 100.000 Euro schützt, ist es empfehlenswert, denn die Risiken sind hier freilich überschaubar.

Neben dem recht lukrativen Festgeldangebot befindet sich im Produktportfolio von Zinsfuchs auch noch ein sehr attraktives Tagesgeldkonto. Anleger erwarten nicht nur ein ansehnlicher Zins von 1,10 % p.a., sondern bis zum 23. Oktober 2021 noch ein großzügiges Startguthaben von 50 Euro.

Bei beiden Anlageformen verzichtet Zinsfuchs auf Kontoführungs- oder irgendwelche sonstigen Transaktionsgebühren.
Herr Dipl.-Finanzwirt Bernd Stich
Walther Str. 21
+49-800-7702250
�BER AS ACCURATES SERVICES GMBH