Xerox zeichnet Partnerschaft zu NSi aus

Xerox ernannte den Softwarehersteller NSi zum Partner des Jahres 2009 für die Kompatibilität seiner Erfassungs- und Workflow-Lösungen mit allen Xerox Druckern und Multifunktionsgeräten.
(PM) Braunfels, 01.06.2010 - Notable Solutions, Inc. (NSi) erhielt krzlich auf der jhrlichen Xerox Partnerkonferenz die Auszeichnung „Partner of the Year 2009“. Der Druckerspezialist lobte damit den Integrationsumfang der NSi Produktfamilie AutoStore 5.0: Die Erfassungs-Lsung untersttzt die gesamte Bandbreite an Xerox-Gerten, egal ob ltere Typen oder neue Modelle auf Basis der eigenen Entwicklungsplattform Extensible Interface Platform (EIP). In Zahlen ausgedrckt: AutoStore ist allein fr ber 50 EIP Multifunktionsgerte (MFP) kompatibel und ermglicht es, die Konvertierung von Papier in Bits & Bytes direkt ber das MFP-Display zu initiieren.

Langjhrige Zusammenarbeit
Die Xerox Global Business Group, verantwortlich fr die Partnerbetreuung in punkto Dokumentenlsungen, Software und Systeme, vergab den Preis an insgesamt 22 bevorzugte Partnerfirmen. Zu NSi besteht eine langjhrige Beziehung, weil Xerox selbst bzw. ber ein weltweites Hndlernetz die Produkte von NSi vertreibt.
Enno Lckel, Geschftsfhrer der NSi Europe GmbH, bewertet den Preis als klares Zeichen, dass man auch knftig eng zusammen arbeiten wird. „Und das erhht die Sicherheit fr die Anwender von Xerox Gerten, dass Support und Weiterentwicklung langfristig fortlaufen.“
Frau Corinna Scholz
Gebr.-Wahl-Str. 21
35619 Braunfels
+49-6442-953384-0