X-BIONIC AG

X-BIONIC: Siegreich und ausgezeichnet beim Design Plus Award

(PM) , 18.06.2009 - X-BIONIC, die innovativste Marke 2009, wurde gestern Abend als einziger Finalteilnehmer mit zwei Design Plus Awards im Rahmen der Frankfurter Messe Material Vision ausgezeichnet. Entscheidend für die hochkarätige, interdisziplinäre Jury war die herausragende Kombination aus innovativem Material, gelungenem Design und intelligenter Funktionalität des

• X-BIONIC Functional Underwear Radiactor
mit Wärme-Reflektion, aktiver Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung

• X-SOCKS Speed Metal Energizer
mit einzigartiger Kombination aus gradueller Kompression und original xitanitTM

Bei beiden Gewinnern kommt das revolutionäre Hightech Gran xitanitTM und die X-BIONIC Wüstenfuchs-Technologie erfolgreich zum Einsatz. Damit ist es dem Innovationsführer X-BIONIC weltweit als erstem gelungen, klimaregulierende und leistungssteigernde Eigenschaften in einem Produkt zu vereinen.

„Mit Design Plus heben wir Produkte und Materialen hervor, die wegweisend sind in ihrer funktionalen, ästhetischen und ökologischen Qualität“, sagte Detlef Braun, Geschäftsführer Messe Frankfurt, dem größten deutschen Messeunternehmen. Damit setzte sich einmal mehr die Kombination aus deutschem Knowhow, Schweizer Präzision und italienischem Design der Kultmarken X-BIONIC und X-SOCKS gegen die starke internationale Konkurrenz durch.
X-BIONIC AG
Samstagernstraße 45