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BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Pressemitteilung

Wolfgang Ungemach

(PM) Regensburg, 22.07.2010 - Softies mit Machoqualitten
BECASHY wagt Alleingang im Marketingdschungel – und berzeugt die mittel-stndische Unternehmenskultur auf ganzer Linie.
Zwei gepflegte Herren ffnen mir die Tr - jung, sympathisch, etwas schchtern, hflich und zuvorkommend begren sie mich. Das sind sie also die beiden Unternehmensleiter der BECASHY – Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR. „Ich habe schon viel von Ihnen gehrt“, hre ich mich lapidar sagen. Im selben Augenblick aber wird mir klar – alles, was ich bisher ber Idee, Konzept, Marketingeffekt und Kundennutzen von BECASHY recherchiert habe, hat mir ein ganz anderes Bild der Firmengrnder in den Kopf gezaubert. berheblich und arrogant, gehetzt und managerlike … Das Gegenteil ist der Fall: Ruhig und ohne angespannt auf die Uhr zu schauen bitten mich zum Interview. Sie scheinen sich tatschlich ber mich, meinen Besuch, meine Neugierde und meine mglicherweise auch kritische Haltung zu freuen. Keine Spur von Nervositt oder stressgeplagtem Gesichtsausdruck. Softies – so wirken sie auf mich …

Knnen das die Erfolgsmanager von Heute und Morgen sein? Ein klares Ja – nach einem langen und aufschlussreichen Gesprch in uerst angenehmer und behaglicher Atmosphre.

BECASHY – das sollte Kunde sich merken!
Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde ist Firmenphilosophie, Marketingkonzept und unternehmerisches Motto in Personalunion – ein magisches Dreieck, das Geheimnis des Erfolgs? Und gerade der Erfolg ist es, was man dem Existenzgrnder-Duo auf keinen Fall absprechen kann. Sie haben es gewagt, bereits besetztes Marketingterrain mit einer ebenso innovativen wie genialen Idee fr sich zu erobern. Mit dem eigentlich simplen, aber uerst wirkungsvollen Sales Promoting-Konzept BECASHY ist es Ihnen gelungen, v.a. die Unternehmenskultur mittlerer Ebene in ihrem eingefahrenen Werbe-Denken aufzurtteln und das verkrustete Reklame-Einerlei aufzuweichen, offen fr Neues zu machen. Statt aggressivem Rabattkampf machen sie sich stark fr sanfte Direktwerbung auf der Empfehlungsschiene. Als Belohnung gibt es dabei nicht fadenscheinige Preisnachlsse auf extra dafr verteuerte Ladenhter oder Bonuspunkte mit einem e*Points-Konto, das sich nur im Schneckentempo fllt, bevor das Verfallsdatum fr selbige bereits wieder einsetzt, sondern – und das sollte man sich gensslich auf der Zunge zergehen lasse: Es gibt tatschlich bares Geld, Kohle, Schotter, Kies, Moneten … - mit dem Cash-Bonus-System.

„Schmelztiegel fr Umsatzplus, Kundenwachstum und Renommee-Gewinn“
Hauptintention der beiden Protagonisten in diesem konomischen Bestseller war der Anspruch, ein Marketing-Konzept zu entwerfen, das Werbung ohne Streuverlust bietet und damit finanzielle Investitionen in Reklame in ein proportional ansteigendes Kunden- und Umsatzpotential umwandelt. „Der verabschiedete Marketing-Haushalt eines Unternehmens soll mit unserer Low Budget-Werbung zu einem Schmelztiegel fr Umsatzplus, Kundenwachstum und Renommee-Gewinn mit Exponentialfunktion werden. Das war unser Ziel bei der Entwicklung unserer Software-Lsung und das ist unser Anspruch an uns und unsere Strategie, im Umgang mit Geschfts- und Privatkunden“, erklrt - auf einmal gar nicht mehr schchtern und zurckhaltend, sondern selbstbewusst und berzeugend - Joachim Timper, einer der beiden BECASHY-Geschftsleiter. „Und
wir wissen, wovon wir sprechen, wenn wir darber reden, was wir zu bieten haben“, fhrt gleich darauf Co-Geschftsleiter Wolfgang Ungemach fort. „Guten Gewissens knnen wir unserer Kundschaft ein Dienstleistungsprodukt auf Software-Basis bieten, das in seiner strukturellen Abrechnung jahrelang erprobt, in seiner technischen Praktikabilitt umfassend getestet und in seiner Umsatz-Effizienz nachgewiesenermaen uerst rentabel ist. Das einzige, was unsere Kundschaft mitbringen muss“… „Hallo“, denke ich – „bin ich nicht gekommen, um Fragen zu stellen, mir ein Bild von diesem aufgehenden Stern am Marketinghimmel zu machen? Ein Monolog des Grnder-Duos ist das Letzte, was ich mir fr diesen Gesprchstermin gewnscht habe.“ Bevor ich dem Redefluss aber aktiv Einhalt zu gebieten in der Lage bin, berwiegt meine Neugier. Wie magisch in den Bann gezogen, kann ich nicht anders, als meiner angetasteten Journalisten-Ehre instinktiv zu verwehren, Veto einzulegen. Ich muss einfach erfahren, was die Kundschaft mitbringen muss, sofort. „…ist die Bereitschaft fr innovatives Kundenmanagement und ein modernes Kassensystem, das elektronisch funktioniert oder computergesteuert ist. Alles andere machen wir – und der Rest kommt von selbst.“

Andrea Blaschke-Merl

Wolfgang Ungemach
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BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
93055 Regensburg
+49-941-280 88 777
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ZUM AUTOR
�BER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.
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