Winterurlaub in der Gamsstadt: Legendär und leicht erreichbar

(PM) Salzburg, 07.09.2010 - In Kitzbühel wurde das Skifahren „erfunden“ und es lässt sich dort auch legendär urlauben. Eine einzigartige Mischung aus Tradition und Zeitgeist lockt Skifahrer und Promis aus aller Welt an. Die charismatischste Sportstadt der Alpen liegt zentral in einer der schönsten Tiroler Alpenregionen und ist unkompliziert erreichbar. Die nächsten Flughäfen befinden sich in Innsbruck (95 km), Salzburg (80 km) und München (125 km), Shuttles bringen die Gäste nach Kitzbühel. Exklusiv ist eine Anreise mit den Austrian Chauffeuer Limousines und Mietautos. Durch seine Nähe zu Deutschland ist Kitzbühel via Autobahnen einfach und vignettenfrei erreichbar. Auch die direkten Zugverbindungen zum IC-Bahnhof Kitzbühel machen die Anreise schnell und günstig. Ab 2011 erstrahlt der umgebaute Bahnhof in neuem Glanz. Rasch, günstig und völlig stressfrei ist die Anreise aus Deutschland mit dem Schnee-Express (ab 29 Euro p. P.). Im reservierten Schlafwagen geht es relaxt dem Ziel entgegen. Wer es lieber fetzig hat, nimmt den Partywagen mit Musik und guter Stimmung. Nach der Ankunft heißt es nur noch: Rauf auf die legendären Kitzbüheler Hausberge, runter über die 170 km Traumpisten und rein ins Après-Ski mit VIP-Faktor.

Anreise Winter 2010/11 Kitzbühel
 PKW aus Richtung München (D): Autobahn München–Rosenheim (A8) – Grenzübergang Kufstein – Abfahrt Kufstein – Richtung St. Johann/Kitzbühel
 Bahn: IC-Bahnhof Kitzbühel: Schnee-Express-Zustiegsorte: Hamburg, Bremen, Osnabrück, Münster, Hamm, Dortmund, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, Bingen/Rhein, München Ost ab 29 Euro p. P. nach Kitzbühel www.schnee-express.com
 Flug: Flughafen Salzburg (80 km), Direktflüge von Berlin oder Hamburg nach Innsbruck (95 km), München (125 km), Taxidienst bis zum Hotel ab 30 Euro vom Flughafen Salzburg
 Mietwagen in Kitzbühel: 1 Woche ab 299 Euro (Hertz www.hertz.at, Autoverleih Rass www.abschleppdienst-tirol.at)

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Mag. Renate Danler
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel
+43-5356-777
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-127
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel