Werbeartikel – eine runde Sache

Kaum ist die Fußball-Bundesliga vorbei, rollt der Ball weiter, bis dieser nach dem Champions League-Finale kurzzeitig stehen bleibt, bevor es ab dem 11. Juni 2010 für vier Wochen lang heißt: „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“.
(PM) Paderborn, 19.05.2010 - Neben WM-Ball Jabulani können auch Werbeartikel – im wahrsten Sinne des Wortes – eine runde Sache sein.

Das gilt natürlich für die zahlreichen Bälle im Sortiment von Premium-Werbeartikel GmbH. Beispielsweise Wasserbälle, die zum Sommer gehören wie Sonne und Meer. Mit aufblasbaren Wasserbällen zaubern Sie gerade jetzt Ihren Kunden ein Lächeln auf das Gesicht, da diese für viele schöne Nachmittage im Park oder am Strand sorgen werden. Mit diesen und anderen Sympathieträger transportieren Sie die zu vermittelnde Werbebotschaft noch besser. Beachten Sie aus diesem Grund auch den phthalate-freien Aktionsball, der ab 0,330 Euro erhältlich ist.

Da runde Sachen bekanntlich ohne Ecken und Kanten auskommen, steht der Begriff synonym für ’störungsfrei’. Damit Ihre Werbeartikel eine durchgehend runde Sache sind, sorgt das Service-Team von Premium-Werbeartikel GmbH mit Know-how und Begeisterung dafür, dass bei Ihrer Bestellung alles ‘glatt’ geht.
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
+49-5251-68894924
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH