VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Welke Consulting Gruppe
Pressemitteilung

Welke behauptet Platz unter den 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen

Siegener Agenturgruppe mit solidem Wachstum
(PM) Siegen, 17.03.2011 - Die Welke Consulting Gruppe gehört auch in 2011 zu den 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland. Dies ist das Ergebnis des aktuellen bundesweiten Rankings der Fachmedien Werben & Verkaufen und Horizont. Die Siegener Agenturgruppe erwirtschaftete in 2010 ein Gross Income von 3,16 Mio. Euro (Vorjahr: 3,06) und belegt damit den 44. Platz. „Nachdem uns letztes Jahr erstmals der Sprung unter die Top 50 der inhabergeführten Agenturen gelungen war, bestätigt der erneute Erfolg, dass wir mit unserem soliden Wachstumskurs richtig liegen", sagt Inhaber Jan Welke.

Die Welke Consulting Gruppe nimmt aufgrund ihres Portfolios eine Sonderstellung unter den Werbeagenturen ein: Mit Units für Branding, Strategie, Pressearbeit, Werbung, Online- und Telemarketing ist sie nicht nur für alle kommunikativen Anforderungen des Mittelstands gerüstet. Mit der Welke-Akademie bietet sie zudem hochwertige, speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstands zugeschnittene Weiterbildung an. Ein derartiges Leistungsangebot findet man in der Agenturlandschaft kein zweites Mal.
PRESSEKONTAKT
Welke Consulting Gruppe
Herr Jan Welke
Garnisonsring 33
57072 Siegen
+49-271-3135-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WELKE CONSULTING GRUPPE

Die Welke Consulting Gruppe aus Siegen ist eine B2B-Agentur für Markenführung und integrierte Kommunikation im Mittelstand. Mit einzelnen Units für Branding, Strategie, Pressearbeit, Werbung, Digital und Telemarketing ist sie für ...
PRESSEFACH
Welke Consulting Gruppe
Garnisonsring 33
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG