Wortbaustelle

Weihnachtsstimmung mit romantischer Eleganz in historischem Ambiente: Romantik Hotel Post in Villach

(PM) , 09.10.2008 - Wenigstens einmal im Jahr dem stressbeladenen Alltag entfliehen, oder den Mitarbeitern eine besonders schöne Weihnachtsfeier bieten, sich einfach erholen und genießen. Gerade in Zeiten krisengeschüttelter Wirtschaft, politischer Turbulenzen und allzu schnelllebigem Berufsalltag ist dieser Wunsch nach Ausgleich aktueller denn je.
Das Romantik Hotel Post in Villach bietet eine gelunge Abwechslung, der gerade zur Vorweihnachtszeit Erholung und Ruhe spendet. Romantische Eleganz in historischem Ambiente von mehreren hundert Jahren in der alten Post, beeindruckende Räumlichkeiten abgerundet von perfektem Service und gekrönter Küche helfen, das Innenleben wieder zu ordnen, das Jahr angenehm ausklingen zu lassen und die Seele zu heilen.

Besonderes Ambiente für Firmen-Weihnachtsfeier

Ob im Fürstenzimmer, im „blauen Salon“, ob Kaminhalle oder „Jägerstüberl“ - für jeden Anlass und unterschiedliche Personenzahlen bietet das Romanti Hotel Post die richtige Variante. Das besonders schöne Umfeld erhebt die Herzen der Feiernden und läßt diese Firmen-Weihnachtsfeier in Kombination mit dem richtigen Weihnachtsmenü zum extravaganten Ereignis werden. So zeigt ein Unternehmen Klasse und Stil gegenüber seiner Belegschaft.

Wellness und Köstlichkeiten des Alpen-Adria-Raums

Ferien zu Weihnachten, Erlebnis zu zweit oder mit der Familie? Mit einem gut ausgebauten Wellness-Bereich über den Dächern von Villach mit Erlebnisdusche, Dampf- Aroma und Solebad sowie Tropenregen, Kaltnebel und Massagen bleibt kein Wunsch offen für die perfekte Verwöhn-Atmosphäre. Dazu die Unterkunft in einer der historischen Suiten und romantischen Zimmer, gekrönt mit Spezialitäten des Alpen-Adria-Raums der ausgezeichneten Küche (Gault-Millau-Haube) und die Weihnachtsfeiertage werden zu einem unvergesslichen Romantik-Abenteuer.

Winter-Spaß rings um das Hotel: Christkindlmarkt oder Erholung am Dobratsch

Im Herzen Villachs gelegen bietet das Romantik Hotel Post seinen Gästen den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten in und um Villach. Und das Sommer wie Winter.

Bereits zu Beginn des Advents wird die Villacher Innenstadt zu einem märchenhaften Weihnachtszauber: Der stimmungsvolle Christkindlmarkt mit seiner Angebotsvielfalt, Lichtergirlanden , der große Weihnachtsbaum am Hauptplatz, die durchwegs einladend gestalteten Schaufenster, der Weihnachtszug für die Kleinen und natürlich all die verführerischen Düfte, die schon das schöne Fest erahnen lassen, verwandeln die Stadt in eine weihnachtliche Wunderwelt.

Sonne, Schnee, frische Luft und die glitzernde Winterlandschaft des nahegelefenen Naturparks Dobratsch, hier lässt sich abseits des Pistentrubels die Natur genießen. Winterspaziergänge, Schneeschuhwandern, Skitouren gehen oder einfach den Energiespeicher von der Sonne auffüllen lassen. Zum Langlaufen stehen 15 km frisch gespurte Loipen zur Verfügung. Schneevergnügen und Bewegung ist auch das Motto der Kleinen, die sich beim Rodeln so richtig austoben.
Diese und viele andere Dinge mehr lassen sich in und um Villach erleben und gestalten den Winterurlaub zum abwechlungsreichen Erlebnis in Kärnten.
Details zu den Weihnachts-Räumlichkeiten im Romantik Hotel Post:
www.wortbaustelle.de/pdf/Raeume.pdf
Details zu den Menüs:
www.wortbaustelle.de/pdf/Menues.pdf

Bildmaterial zum honorarfreien Download:
picasaweb.google.com/Wortbaustelle/RomantikHotelPost#
Pressekontakt: