Webseiten-Texte von Redakteuren

Die Redakteure von etexter überarbeiten vorhandene Webseiten-Texte und formulieren darüber hinaus auch völlig neue Produktbeschreibungen, Artikel und Kategorietexte.
(PM) Mnchen, 28.05.2013 - Webseiten von Unternehmen enthalten umfangreiche Texte. Neben der allgemeinen Firmendarstellung handelt es sich meist um Produktbeschreibungen sowie suchmaschinenoptimierte Kategorietexte, welche die wichtigsten Schlsselbegriffe (Keywords) fr die beworbenen Produkte und Dienstleistungen enthalten.

Die Redakteure von etexter berarbeiten vorhandene Webseiten-Texte und formulieren darber hinaus auch vllig neue Produktbeschreibungen, Artikel und Kategorietexte. Durch das effiziente Auftragsmanagement knnen auch Teilauftrge bersichtlich gestaltet werden. Neben verbindlichen Lieferterminen und Preisen ermglicht etexter zudem die Erstellung von Texten auf Englisch sowie die zweisprachige Texterstellung.

Der Ablauf ist denkbar einfach: Der Kunde whlt im Auftragsmodul auf www.etexter.de die gewnschte Textart, Sprache, Textmenge sowie den verbindlichen Liefertermin aus. Der entsprechende Preis wird direkt angezeigt. Die inhaltlichen Vorgaben knnen dann einfach formlos per Eingabefeld mitgeteilt werden. Auch das Hochladen von Dateien mit weiteren Informationen zu einem Auftrag ist im Auftragsmodul jederzeit mglich.

Fr etexter schreiben ausschlielich erfahrene Redakteure. Die Texte werden nach den Vorgaben des Kunden professionell erstellt und pnktlich zum gewhlten Termin im persnlichen Kundenbereich bereitgestellt. Unternehmen und Verbnde knnen auf die Textdienstleistungen von etexter.de auch fr viele weitere Aufgaben zurckgreifen: Von der Broschre ber den Fachartikel bis hin zur Pressemitteilung knnen zahlreiche weitere Textarten bestellt werden.
Herr Dipl.-Journ. Eike Christian Petering
Geniusbankstr. 27
26388 Wilhelmshaven
+49-4421-1306844