Wawerko gibt die Richtung vor – Baumarktsuche bei Wawerko.de

Wawerko.de hat jetzt ein Baumarktverzeichnis. Jeder Heimwerker sieht nach Eingabe seiner Adresse die Baumärkte in seiner Nähe. Alle bekannten Baumärkte Deutschlands sind dabei – die intelligente Suchfunktion findet sie präzise.
(PM) Dortmund, 21.09.2009 - Die Selbermacher von Wawerko.de ergnzen ihre Do-it-yourself-Plattform um ein unabhngiges Baumarktverzeichnis. Denn immer wieder steht der Heimwerker vor der Nachschubfrage und sucht den nchsten Baumarkt. Mit der neuen Baumarktsuche bei Wawerko.de findet man im Handumdrehen den nchsten Baumarkt in seiner direkten Umgebung - alle bekannten Baumarktketten
Deutschlands sind in der Wawerko-Baumarktsuche erfasst.

PLZ oder Ort, mit Strae oder ohne – 10 Baumrkte in der Nhe

Der Heimwerker muss nur seinen eigenen Standort angeben. Und schon werden ihm die nchsten zehn Baumrkte in seiner Umgebung angezeigt. Dabei ist es vllig egal, ob er seine Postleitzahl oder seine Stadt eingibt. Die intelligente Suchfunktion kann dies automatisch erkennen. Wer es prziser mchte, kann zur Postleitzahl oder Stadt auch seine Strae eingeben – die nchsten Baumrkte werden treffsicher gefunden. Damit jeder wei, ob er mit der Schubkarre oder lieber mit dem Auto hinfhrt, wird beim Suchergebnis auch gleich die Entfernung zum Baumarkt angegeben.

ffnungszeiten parat und Routenplanung inklusive

Wer im Suchergebnis auf seinen Lieblingsbaumarkt klickt, erhlt sogleich eine bersicht mit Adresse, Telefon und ffnungszeiten des Baumarktes. Auf einer Landkarte wird der Standort des Marktes leicht erkennbar markiert. Und mit einem Klick auf „Routenplanung starten“ wird sofort die Route von der Baustelle zum Baumarkt ermittelt und angezeigt. Die Strecke wird als Karte und Wegliste dargestellt. Selbstverstndlich ist auch ein Ausdruck mglich.

Die ewige Suche nach dem nchsten Baumarkt hat jetzt ein Ende - und zwar hier: www.wawerko.de/baumarktsuche
Herr Stefan Springwald

�BER WAWERKO GMBH

Wawerko.de ist ein Anleitungsportal für Heimwerker, Tüftler und Bastler. Jeder kann anderen zeigen, wie man Dinge einfach selbermacht, sei es im Haus oder Garten, am Auto oder Computer. Selbstverständlich wird auch genäht und ...