dieleutefürkommunikation AG

Was IT-Leiter im SAP-Umfeld bewegt: Spotlights aus dem DSAG-CIO-Kreis

(PM) Walldorf, 12.06.2013 - Welche Themen beschäftigen einen CIO, der im SAP-Umfeld tätig ist? Wie hat sich dessen Rolle mit der Zeit verändert? Welchen (technologischen) Entwicklungen muss er sich kontinuierlich stellen? Und welche Aufgaben haben die CIO-Gremien der DSAG? In drei informativen Videos äußern sich die DSAG-CIO-Beiräte Manfred Ofner, Klaus Gerke und Jean-Claude Flury zu Mobile Devices, Herausforderungen der SAP-Systeme sowie Unternehmensprozesse und vieles mehr.

Video 1 – Manfred Ofner über Aufgaben und Verantwortung der DSAG-CIO-Gremien: www.youtube.com/watch?v=D2uLzxp8O7Y

Video 2 – Klaus Gerke über Themen und Rolle eines CIOs im SAP-Umfeld: www.youtube.com/watch?v=oRWzRqCkTuo

Video 3 – Jean-Claude Flury über Entwicklung und Zukunft des Aufgabenbereiches eines CIOs im SAP-Umfeld: www.youtube.com/watch?v=TkKcYRCyJKA

Über den DSAG-CIO-Kreis

IT-Leiter(innen) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben neben den thematisch bezogenen Arbeitsgremien mit dem CIO-Kreis eine eigene Plattform, um sich auszutauschen. In diesem Gremium sind über 425 IT-Entscheider(innen) aus sämtlichen Branchen und Unternehmensgrößen organisiert. Gesteuert wird der CIO-Kreis durch einen Beirat.
DSAG-Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V.
Frau Angelika Jung
Altrottstraße 34a
69190 Walldorf
+49-6227-358 0 969