WM-Stadion nutzt ARCHIBUS CAFM Software

Das Green Point WM-Stadion in Kapstadt nutzt die weltweit führende Facility Management Software (CAFM Software) ARCHIBUS.
(PM) Kapstadt, Sdafrika / Saarbrcken, Deutschland, 16.06.2010 - Das Green Point Stadion in Kapstadt ist nicht nur Austragungsort fr einige der spannendsten Finalspiele der FIFA Fuball Weltmeisterschaft 2010, es beweist auch im Bereich Facility Management Weltklasseformat, indem es sich fr die global fhrende CAFM Software ARCHIBUS entschieden hat.

Das fr 56.000 Zuschauer ausgelegte Green Point Stadium nutzt ARCHIBUS, um den Zuschauern und WM-Mannschaften ein Stadium in Top-Zustand bieten zu knnen. Die WM-Teilnehmer und Fans erwarten ein Stadion der Superlative, dazu zhlt auch ein Weltklasse Facility Management System.

In weniger als einem Monat nach der Installation von ARCHIBUS konnten bereits alle Vorteile der installierten Software und Module voll ausgeschpft werden.
Herr Dipl. Betriebswirt (FH) Christian Stockmar
+49-681-9927890
�BER ARCHIBUS SOLUTION CENTER - GERMANY

ARCHIBUS ist die weltweit führende Softwarelösung für professionelles Facility und Workplace Management. Zu den über 16.000 Kunden gehören führende Unternehmen aus aller Welt. Über 4 Millionen User täglich ...