Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Von Einsam zu Zweisam - Beziehungscoaching mit Flirtpub.de und Grace Pampus

Das Datingportal flirtpub.de hat die Persönlichkeitstrainerin Grace Pampus für sich gewinnen können. Ihre langjährige Erfahrung im Single- und Beziehungscoaching ist in einen zweitägigen Workshop eingeflossen.
(PM) München, 24.09.2009 - Der Mensch ist doch gemacht für glückliche Zweisamkeit. Flirtpub leistet seit Jahren mit großem Erfolg einen Beitrag dazu. Sind wir wirklich nicht mehr in der Lage, Beziehungen langfristig lebendig zu halten? Müssen wir uns damit abfinden, dass unsere Beziehungen nach einiger Zeit leidenschaftslos und langweilig werden? Sind Streit und Missverständnisse an der Tagesordnung, bis wir es nicht mehr aushalten und gehen? Jeder Mensch wünscht sich eine erfüllte und harmonische Beziehung voller Nähe und Zärtlichkeit.

Als bekannte Kommunikationstrainerin und Coach legt Grace Pampus großen Wert auf Respekt vor sich selbst und anderen. 28 Jahre internationale Coachingerfahrung in den Bereichen Präsentation, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Personalführung beweisen das. Sie leitete zahlreiche Seminare mit 10 bis 150 Teilnehmern. Mehr als 5000 zufriedene Teilnehmer nahmen bisher an ihren Kursen teil, die stets unerwartete und bleibende Ergebnisse erzielten.
Von Einsam zu Zweisam ist ein Seminar mit Ursachenforschung
"Eine Beziehung ist nun mal kein Ding - sie will kreiert werden. Der Schlüssel zu einer guten und lebendigen Beziehung ist Kreativität, Toleranz und gute Kommunikation", sagt Grace Pampus. Jeder weiß das, aber ist das so leicht umzusetzen? Lernen Sie sich selbst und Ihren jetzigen oder künftigen Partner besser kennen. Machen Sie aus sich einen Beziehungsspezialisten, der in sich ruht und andere sein lassen kann. Lernen Sie, wie man seiner Ausstrahlung das gewisse Etwas verleiht und seinen Partner motiviert, an der Beziehung zu arbeiten und sie nicht als gegeben hinzunehmen. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet Flirtpub mit Grace Pampus Coaching und Seminare für Singles an.
Anmeldung unter: Flirtpub.de: www.flirtpub.de/coaching_seminar.php

Flirtpub bietet ab sofort auf seinem Datingportal ein Single und Beziehungscoaching an.
In Zusammenarbeit mit: personal innovations
Trainerin: Grace Pampus
Ort: München
Teilnahmegebühr: 410 €
Termin: Samstag 7. und Sonntag 8. November 2009 10:00 bis 18:00 Uhr

Über Flirtpub:
Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang des Jahres ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco". Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt: die Nachrichtenagentur Reuters belieferte bundesweit alle Tageszeitungen, ZDF Online, Focus, aber auch Bunte und Glamour berichteten. Sogar die vom aktuellen Kussrekord entthronten Australier meldeten in ihren Zeitungen das deutsche Sommermärchen: Flirtpub und Deutschland ist Weltmeister. Seit Neuestem bietet Flirtpub Coachings / Seminare mit Grace Pampus an.
Medienarbeiten.de
Frau Manuela Waller
Zust�ndigkeitsbereich: Senior PR
Staakener Str. 19