BA-E.de Verbraucherblog

Verbraucherblog BA-E.de bietet Schutz vor Abzocke und Betrug.

Mit informativen Auskünften und ausführlichen Berichterstattungen möchte BA-E.de Verbraucher effektiv vor Abzocke und Betrug schützen.
(PM) Genve, 01.06.2011 - Gerade das Internet bietet vielen Betrgern eine ausgezeichnete Plattform um ihre dubiosen Geschfte an ahnungslose zu bermitteln. Hufig erkennen Verbraucher erst viel zu spt das sie in eine unserise Geschftsbeziehung getappt sind. Das serise Scheinauftreten der Abzockers gepaart mit der Gutglubigkeit des Kunden machen es mglich.Ein Widerruf oder eine Kndigung sind dann hufig bereits nicht mehr mglich und der Kunde sitz auf Kosten fr die er keine Leistungen in dem Mae und Umfang erhlt, wie er es eigentlich erwartet htte.

Das groe Problem ist das "Kleingedruckte" in den Vertrgen. dieses wird von den Verbrauchern hufig nicht richtig gelesen oder aber fehlverstanden. Wer dann einen Vertrag unterschreibt den er nicht zu 100% verstanden hat oder etwas anders gedeutet hat als es eigentlich der fall ist, der tappt schnell in die Falle.

Ist der unterschriebene Vertrag erst einmal abgeschickt, reiben sich die Abzocker bereits die Hnde.
Dabei wird keinesfalls ein Gedanke daran verschwendet, dem Kunden fr seine Kosten eine entsprechende qualitative Gegenleistung zu bieten. Nein, hier zhlt nur der reine Profit.

BA-E.de mchte Verbrauchern Tipps geben, wie man sich vor derartigen Abzockern schtzen kann. Dabei spielen auch bereits geschdigte Personen eine sehr groe Rolle. Diese knnen aus ihrer eigenen Erfahrung erzhlen, wie die Maschen der Betrger ablaufen und worauf penible geachtet werden sollte.

Wer sich dem Kampf gegen Betrug und Abzocke anschlieen mchte, der besucht einfach die Webseite www.ba-e.de . Zudem gibt BA-E.de auch Empfehlungen fr serise Unternehmen die in hart umkmpften Geschftsfeldern ttig sind wo es einen regelrechten berfluss an Betrgern und Abzockern gibt, um Verbrauchern hier eine Hilfestellung bei der suche nach einem geeigneten und zu empfehlenden Unternehmen zu bieten.
Herr Philipp Dacourt
Rue des Deux Ponts 44
1205 Genève
+12-34-5678910
�BER BA-E.DE | DER VERBRAUCHERBLOG

BA-E.de ist ein Verbraucherblog der sich primär mit dem Thema Abzocke und Betrug beschäftigt und befasst. Kunden können auf diesem Webblog aktiv teilnehmen und ihre Meinungen äußern sowie Erfahrungen mitteilen und Diskussionen führen.
Rue des Deux Ponts 44
1205 Genve