VISIO 24 – Die neue Generation der Serviceunternehmen

(PM) Hilzingen, 16.07.2010 - Das VISIO 24-System wurde von der VMT AG konzipiert und beinhaltet die Franchisesysteme VISIOMETALL, VISIOENERGIE, VISIO-MOBIL, VISIOMOBILE, VISIOKLINIKA und VISIOHOLZ. VISIO 24-System ist deutschlandweit und über die Grenzen hinweg zu Österreich und der Schweiz bekannt. Die VISIO 24-Kunden vertrauen auf das System und melden große Zufriedenheit zurück. Die Systeme wurden zum Wohle der Menschen und der Umwelt konzipiert. Jedes System bietet ein europaweites vollumfängliches Dienstleistungsangebot, eine Komplettlösung für Kleinunternehmen, Mittelstand, Industrie, öffentliche Einrichtungen, Städte, Kommunen, Krankenhäuser bis hin zu Handelsketten an.

Mit dem VISIO 24-System bietet die VISIO 24-Systemzentrale allen Unternehmen aller Größenordungen und Branchen ein Komplettsystem für:

Produkte und Geschäftskonzepte
Ein konfiguriertes Markensystem für unterschiedliche Bereiche
Vermittlung von anspruchsvollen und herstellerneutralen Serviceleistungen
Lizenzen, Alleinstellungsmerkmale, Gebietsschutz
Vertriebsunterstützung

Mit der VISIO 24-Komplettlösung aus einer Hand unterstützt die VISIO 24-Systemzentrale ihre Partner bei der Konzeption, Realisierung und Einführung der VISIO-Komplettlösung.

Die einzelnen Franchisemarken:
VISIOMETALL betreut derzeit mehr als 3.000 Kunden in den Kernbereichen Wartung, Instandhaltung und Reparatur von kraftbetätigten Fenstern, Türen und Toren. Zu den Kunden gehören namhafte Industrie- und Einzelhandelsunternehmen. Qualität, Kundenservice und Transparenz gehören für die Partner zu den Schlüsselqualifikationen.

VISIOENERGIE betreut Gebäude und Anlagen in den Bereichen Lichttechnik, Sicherheitstechnik, Elektro-Prüfung und Energiemanagement. VISIOENERGIE-Partner visualisieren, vergleichen und senken nachhaltig den Energieverbrauch der Kunden. Durch Energieberatung kann der Kunde Energiekosten senken und einen aktiven Beitrag zur Umwelt leisten. VISIOENERGIE steht für energieeffizient handelnde Unternehmen und Haushalte. Hierzu stehen Dienstleistungen und Produkte bereit, die das Ziel haben, dem Nutzer sowohl Sicherheit und Einsparung zu bringen.

VISIOKLINIKA ist das System für anspruchsvolle und vernetzte medizinische Leistung und Betreuung. Dabei steht die Innovation der vernetzten Betreuung der Patienten im Mittelpunkt, ferner die schlanke Organisation der jeweiligen Einrichtungen. Die Wartung, Instandhaltung und Reparatur von medizinischen Geräten steht im Vordergrund.

VISIOHOLZ ist die Marke für anspruchsvolle Service- und Produktleistungen von holzverarbeitenden Unternehmen wie Tischler, Schreiner und Zimmerer. VISIOHOLZ-Partner bieten sowohl die Beratungs- als auch Ausführungsleistung einzeln oder im Verbund mit anderen VISIO Partnern an.

VISIOMOBILE bietet einen Komplettservice rund um das Fahrzeug. Ob Neufahrzeug, Jahresfahrzeug, Gebrauchtfahrzeug, Service oder Reparatur – VISIOMOBILE arbeitet herstellerneutral und flächendeckend. Die VISIOMOBILE-Partner arbeiten alle nach dem gleichen hohen Standard, dennoch individuell, und betreuen die Kunden rund um die Uhr.

VISIO-MOBIL bietet dem Kunden ein komplettes Leistungsangebot. Partner aus verschiedenen Branchen haben sich zusammengeschlossen, um unter der Marke VISIO-MOBIL den Kunden ein Vielfaches an Kompetenz, Fachkenntnissen, Schnelligkeit und Service aus unterschiedlichsten Branchen anzubieten.

Ihre Chance: VISIO 24 sucht weiterhin Partner für die Expansion in Deutschland. Als Partner bieten Sie Ihren Kunden einen einmaligen Service, Ihre Tätigkeiten sind dabei abwechslungsreich und interessant.

Unsere Unterstützung: VISIO 24 bietet seinen Partnern enorme Vorteile. So werden Sie selbständiger Unternehmer in einem starken Team und profitieren von den Wettbewerbsvorteilen von dem gesamten System!

Zu unseren Leistungen zählen:
Schneller Einstieg in das professionelle System
Geringer Wettbewerb
Zahlungsziele der Kunden liegen innerhalb kürzester Zeit
Gebietsschutz auf Ihre Landkreise/Stadtkreise
Ein Netzwerk mit Erfahrungen
Einkaufsvorteile
Vertriebsunterstützung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und informieren Sie sich über eine Partnerschaft mit VISIO 24 – es lohnt sich!

Mit der professionellen und umfassenden Unterstützung durch VISIO 24 gelingt auch Ihnen die erfolgreiche Existenzgründung!
Frau MBA Alexandra Meier
Untere Gießwiesen 16