HESSKO Beratungsgesellschaft mbH

Umweltschutz und / oder Profit - Konflikt oder Chance? Weltweiter Engpass an Trinkwasser und fossilen Energieträgern erzwingt Innovationen

(PM) , 06.02.2007 - Berlin, 6. Februar 2007. Die Zeichen sind unübersehbar: Weltweit werden Trinkwasser und fossile Energieträger immer knapper. Aus dieser Erkenntnis resultieren politische und ökonomische Konsequenzen - innovative Lösungen sind jetzt gefragt! Die HESSKO Beratungsgesellschaft mbH in Berlin hat sich daher der Frage verschrieben: "Welche Chancen bieten die neuen, auf Umweltschutz bedachten, Technologien für einen Anleger?" Exemplarisch stellt die HESSKO in sechs deutschen Großstädten Multiplikatoren (Finanzdienstleistern) innovative Geldanlagen mit Win-Win-Prädikat® vor. Die Veranstaltungen finden statt in: München (26.02.07), Stuttgart (27.02.07), Frankfurt/Main (28.02.07), Köln (01.03.07), Hamburg (02.03.07), Berlin (03.03.07) - Beginn jeweils 14.00 Uhr. Interessierte Anleger wenden sich direkt an die HESSKO. HESSKO Beratungsgesellschaft mbH Caspar-Theyß-Str. 14 a • 14193 Berlin Telefon: 030 326705-0 • Telefax: 030 326705-99 E-Mail: info@hessko.de • Internet: www.hessko.de Geschäftsführer: Michael P. Heß Steuernummer: 27/022/02216 Finanzamt für Körperschaften I Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg HRB 97365 B HESSKO -- KONZEPTE - KONTAKTE - KOOPERATIONEN Die HESSKO Beratungsgesellschaft mbH, mit Sitz in Berlin, versteht sich als Entwicklungs-, Beratungs-, Vermittlungs- und Dienstleistungsgesellschaft. Sie gründet sich auf langjährige Erfahrungen im Finanzierungs-, Beratungs- und Vermittlungsgeschäft.
HESSKO Beratungsgesellschaft mbH
Caspar-Theyß-Straße 14a