Tyromed realisiert neue Biokosmetik-Innovation – Tiroler Heu-Fango

(PM) Kufstein, 23.09.2009 - Altbewährtes in einzigartiger Kombination Tiroler Bio-Bergheu als Naturkosmetik der Superlative

Niederndorf/Österreich - Die Tiroler Spa-Manufaktur ist bekannt für ungewöhnliche Bio-Highlights, sie liefert seit Jahren biologische Rohstoffe für den gesundheits- und körper-bewussten Menschen, aus der heimischen Natur. Namhafte Wellnessanlagen, Thermen und Hotels mit „Spa & Beauty“, bauen seit Jahren auf die effektiven Spa-Anwendungen von TYROmed, die eine einzigartige Qualität in diesem stetig wachsenden Markt anbietet. Die
TYROmed steht mit seiner Philosophie und der überzeugenden Produktpalette für ein hohes Potential bei Anwendungen und Behandlungen die das eigene Wohlbefinden sowohl gesundheitlich als auch geistig nachhaltig verbessern können. Auf der Website www.tyromed.com wird deutlich das die Niederndorfer Wellness-Experten mit ihrem Know-How weit mehr sind als nur ein regionaler Anbieter für Wellness, Spa und gesundheitsorientierte Bio-Systemanwendungen.

Mit dem Tiroler Heu-Fango ist nun eine neue Beauty-Innovation aus Tirol auf dem Markt deren Wirkungen, wie entschlackend regenerierend und Haut straffend, überzeugende Argumente sind, in einer Zeit in der Menschen sich immer mehr nach Ruhe und Entspannung sehnen. Friederike Luksch, erklärt wie ein derartig kostbares Produkt Tiroler Bio-Almen mit ihrer intakten Natur entsteht: „Beim Trocknen der rund 60-70 verschiedenen Gräser und Kräuter aus der Tiroler Bergwelt erhalten wir aus der dabei entweichenden Flüssigkeit unser Bio-Heudestillat. Es enthält sämtliche Wirk- und Duftstoffe des Heus, sowie die darin enthaltenen ätherischen Öle. Die entschlackende, entgiftende und Stoffwechsel anregende Wirkung von Heu haben wir mit den Eigenschaften der feinsten weltweit existierenden Erdart vereint, dem Kaolin (weißer Ton). Dieser weiße Ton (Bolus Alba) ist bestens dazu geeignet, Ihrer Haut ein jugendliches Aussehen zu verleihen, denn seine Wirkstoffe straffen die Haut und versorgen sie mit den lebensnotwendigen Mineralien, um sich selbst zu regenerieren. Diese hochenergetischen Vitalkomponenten der Natur sind nun erstmalig in einer gebrauchsfertigen Körperpackung vereint und stehen somit allen schönheitsbewussten Damen und Herren zur Verfügung. Die kosmetischen und therapeutischen Effekte bewirken, dass Sie sich wie ausgewechselt, wie ein neuer Mensch fühlen werden. Sie werden spüren, wie der Alltagsstress, der Druck buchstäblich abgewaschen wird und wie leicht es dann wieder wird, sich gestärkt und ausgewogen neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.

Die Entwicklung des Heu-Fangos basiert auf jahrelanger Erfahrung der praktisch angewendeten Naturheilkunde. Durch intensives Forschen und in praktischen Versuchen auf dem Gebiet der Bioenergetik wurde die Pflegelinie für die durch Umweltbelastung und Stress heute besonders beanspruchte Haut entwickelt. „Wir möchten mit dieser modernen bio-energetischen Hautpflege den umwelt- und gesundheitsbewussten Menschen eine weitere Möglichkeit zur körperlich, geistig, und seelischen, Gesundheitserhaltung und Schönheitspflege ihrer Haut als Geschenk der Natur nahe bringen“, so Luksch im Interview. Umweltbewusste und verantwortungsbewusste Verbraucher schätzen heute mehr denn je die Pflege mit Kosmetikprodukten, die auf einer rein pflanzlichen, mineralischen Basis aufgebaut sind und die ohne Tierversuche auskommen. Die Haut erfüllt vielfältige Funktionen wie die Temperaturregulation, Energiespeicherung, Sinnesempfinden sie hat eine Isolatorwirkung und schützt vor Umwelteinflüssen wie beispielsweise vor Pilzen, Bakterien oder auch (UV-) Strahlen. Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Sie stellt zirka ein Sechstel des Körpergewichtes und besteht aus drei funktionellen Schichten, die Oberhaut (Epidermis), die Lederhaut (Dermis) und die Unterhaut (Subcutis), diese dient vor allem als Energiespeicher der Haut: Hier werden Nährstoffe in Form von flüssigen Fetten gespeichert. Die Haut ist unser sichtbares Äußeres, es ist damit unser Aushängeschild, es steuert unser Image und unser Wohlbefinden, es geht um das „ich fühle mich wohl in meiner Haut“.

Die Tiroler Sängerin „Zabine“ ist gleichsam begeistert vom TYROmed-Heu-Fango, sie war von Anfang an von dieser Idee begeistert, wenn man wie Sie viel unterwegs sein muss, jeden Abend vor Publikum steht, dann weiß man wie wichtig der Stressabbau ist. Bekannt durch den großen Erfolg von „Dancingstars“ und mit Hubert v. Goisern ist Zabine in Österreich und den Nachbarregionen eine Größe in der Unterhaltungsindustrie, sie hat das Tiroler-Heu-Fango nicht nur einmal ausprobiert sondern nutzt es laufend um die Anspannungen aus dem Gesicht zu zaubern, als Mutter ist sie doppelt belastet durch Beruf, Karriere und Haushalt. Im Gespräch mit ZAROnews meinte Sie nur abschließend "Probiert's es, dann gspürt's es".

Die Anwendungsmöglichkeiten und mehr zum Produkt erfahren Sie unter: www.tyromed.com/downloads/heufango.pdf
Herr Antony Zettl
Hechtsee 7
6330 Kufstein
+49-151-15249319
�BER ZARONEWS

Wir von ZAROnews.com kümmern uns mit unserer breit gefächerten Presse und PR-Arbeit um Ihr Image und sorgen somit für einen hohen Bekanntheitsgrad im Internet. Der Vorteil ist das Sie ständig den Erfolg der durchgeführten Kampagne abrufen können und das zu unschlagbaren Preisen.
Hechtsee 7
6330 Kufstein