MVS

Kölsche Klüngel einmal anders!

(PM) , 19.09.2006 - "Klüngel, das gibt es in jeder Stadt, nur wir Kölner haben ein Wort dafür." "Klügel, das ist das Ausräumen von Schwierigkeiten im Vorfeld von Entscheidungen". Beide Zitate stammen vom ehemaligen Kölner Oberbürgermeister Norbert Burger. Gemäß dieser Zitate lädt der Kölner Personal- und Verkaufstrainer zum aller-aller ersten "Köln Business-Forum-Treffen" ein. Am 10.11.2006, also einen Tag vor Karneval-Beginn, öffnen sich die Türen des Technologiepark`s Köln nicht nur den Mitgliedern dieses Forums, sondern allen Interessenten. Denn so Michael Vetter: "Freude, Spaß und gute Laune, erlebt keiner ausschließlich durch die Mitgliedschaft in unserem Forum." Möchten Sie teilnehmen? Melden Sie sich an! Tag der Veranstaltung: 10.11.2006 (einen Tag vor Karneval) Telnahmegebühr: 20,--€uro, inkl. aller Getränke und einem Snack Ort: Technologiepark-Köln, 50933 Köln-Braunsfeld Beginn: 18:00 Uhr, Ende: ca. 22:30 Uhr Anmeldeschluß ist der 17.10.2006 Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt Themen: bestimmen Sie Im Anschluss daran bietet uns das Park-Inn auf der Inneren Kanalstrasse einen angenehmen Rahmen für einen schönen Ausklang des Abends.
MVS
Donatusstrasse 159