Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management

Tipps zum Thema "Mehr Innovation für weniger Geld!" für Firmen, Manager, Unternehmer und Selbständige

(PM) , 20.02.2007 - Auf der Grundlage unserer über 20-jährigen, internationalen Erfahrung im Technologie-, Innovations- & Venture (Capital) Management präsentieren wir Ihnen erprobte Erfolgskonzepte für Firmen, Manager, Unternehmer und Selbständige: Innovative Konzepte zur Realisierung von "Mehr Innovation für weniger Geld". 30 Tipps zu den verschiedensten Themen im Unternehmer-Alltag wie zum Beispiel "Was tun, wenn die Bank NEIN sagt?", Technologie-Transfer, Offshore Software-Outsourcing, Google-Adwords für Nischenmärkte, kostenlose Presseportale für den Mittelstand, Franchising, Start-up Management, Simultaneous Venturing, Spin-off Chance etc.: Tipps für Firmen, Manager, Unternehmer und Selbständige Hinweis: Sie sind Gründer, Manager, Unternehmer oder Selbständiger und möchten zum Thema "Mehr Innovation für weniger Geld!" mehr wissen: Auf dem KMU-Innovationsportal www.kmuinnovation.com finden Sie neue Wege und Konzepte zur erfolgreichen Innovation im 21. Jahrhundert: Innovation & Venture Management für KMU, Unternehmer & Selbständige
Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management
Aeschi