TWT Interactive mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs

Die Agenturgruppe für digitale Transformation TWT Interactive gewann im Geschäftsjahr 2014 so viele Neukunden wie nie zuvor. Dar-über hinaus konnte die Agentur mit Sitz in Düsseldorf ihren Umsatz um über 25 Prozent im Vorjahresvergleich steigern.
(PM) Dsseldorf, 01.04.2015 - Durch den Ausbau kreativer, innovativer Mehrwert-Lsungen fr digitale Transformation entlang der gesamten Wertschp-fungskette, konnte sich TWT erfolgreich im Markt und bei seinen Kunden positio-nieren.

TWT Interactive erreichte im Jahr 2014 in Umsatz, Neukundengeschft sowie strategi-scher Positionierung einen neuen Rekordwert. Dank einer enorm guten Auftragslage und dem Zuschlag groer Digital-Budgets stieg der Honorarumsatz von 11,5 Mio. Euro auf 14,8 Mio. Euro an. Neben dem erfolgreichen Ausbau der Zusammenarbeit mit langjhri-gen Bestandskunden sorgten auch groe Neukunden wie Mondelez, Bosch, Brenntag, Nestl, Toasty, DKV, Henkel und Verlagsgruppe Handelsblatt fr den erfolgreichen Aus-bau des Wachstums.

Architekten der Digitalen Transformation

“Deutsche Konzerne stehen vor der Mammutaufgabe der digitalen Transformation und brauchen dafr starke Partner. TWT hilft dabei, geeignete Strategien zu entwickeln und anforderungsgerecht umzusetzen. Wir bringen dabei die notwendige Expertise in Strate-gie, Kreation, Technologie, Realisierung und Vermarktung aus ber 2.500 Digitalprojekten in die Zusammenarbeit mit ein. Dies zahlt sich nun fr uns aus.” sagt Hans J. Even, Ge-schftsfhrer der TWT Interactive Group.

Partner fr Digital-Erfolg

TWT beschftigt insgesamt 170 Digital Spezialisten aus allen Kompetenzbereichen der digitalen Transformation. Insbesondere die Neuaufstellung im Kreativ- und Technologie-Bereich, die Strkung der Google Technologie-Partnerschaft und die Grndung der digita-len Strategie-Unit sorgten im vergangenen Geschftsjahr fr eine Erfolgsserie und die Gewinnung groer Pitches bei Kunden wie SportScheck, Deutsche Bahn, Brenntag, DKV, Commerzbank und Milka & OREO.

In den kommenden Monaten plant TWT den weiteren Ausbau des Leistungs-Portfolios fr digitale Transformation, den Launch eigener Produkte sowie die strkere Internationalisie-rung. Durch den Beitritt zum globalen Agenturnetzwerk thenetworkone ebnete TWT erst jngst den Weg fr erfolgreiche internationale Digital-Projekte. Auch ist der weitere Aus-bau des Team und die Verstrkung in allen Kompetenz-Bereichen geplant.
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
+49-211-601 601 0
TWT Interactive GmbH