Tewinet GmbH Technologie Wirtschafts Network

TEWINET - das erste Technologie Wirtschaftsnetzwerk ist online!

Tewinet - das Internetportal für Experten- und Beraterwissen
(PM) Berlin, 22.10.2009 - Deutschlands erste Datenbank für kompetente Experten und Berater ist online. Der Internetdienst TeWiNet stellt dieses breitgefächerte Fachwissen den registrierten Fachleuten frei zugänglich in seinem Internetportal zur Verfügung. Zum ersten Mal können Betriebe über die Internetplattform TeWinet ganz unkompliziert selbständig Fachkräfte suchen und finden. Insbesondere mittelständische Service- und Handelsunternehmen, Industrie- und Handwerksbetriebe können von dem einzigartigen Vermittlungsservice über das Internetportal profitieren. Für alle Nutzer der Datenbank gehören die Zeiten der langwierigen und schwierigen Suche nach qualifizierten Experten endgültig der Vergangenheit an.
Die in der Datenbank von TeWiNet registrierten Fachleute helfen Unternehmen genauso bei der Einführung neuer Produkte wie bei der Lösung fertigungstechnischer Probleme. Ingenieure, Betriebswirte sowie Steuer- und Finanzberater sind ebenso registrierte Mitglieder in der TeWiNet-Datenbank wie auch Profis für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit oder die Experten zahlreicher weiterer Branchen. Bei den registrierten Mitgliedern des Internetportals handelt es sich ausschließlich um anerkannte Fachleute. Sie helfen mit ihrem Expertenwissen und ihren Kenntnissen schnell und kompetent bei einzelnen Projekten, zeitlich begrenzten Vorhaben oder bei der Lösung bestimmter Aufgaben. Der Vermittlungsservice von TeWiNet ist für all jene Unternehmen von Interesse, die anstatt einer dauerhaften Anstellung einer qualifizierten Fachkraft eine weitaus kostengünstigere vorübergehende Zusammenarbeit bevorzugen.
TeWiNet ist ein offenes Netzwerk für Spezialisten ganz unterschiedlicher Fachgebiete. Die Registrierung in der Datenbank steht sowohl anerkannten Fachleuten offen wie auch Unternehmen, die externes Fachwissen benötigen. Experten oder Berater können mit ihrer Registrierung bei TeWiNet ihre eigenen Marktchancen erhöhen. Unternehmen wiederum können bei ihrer Anmeldung Kontakt mit einem in der Datenbank registrierten Spezialisten aufnehmen. Möglich ist aber auch die Aufgabenstellung sowie die Profilanforderung detailliert zu beschreiben und quasi ein eigenes Gesuch an TeWiNet zu geben.
Die Anmeldung in der Datenbank ist für Fachleute genauso kostenlos wie für Unternehmen, die Hilfe und Fachwissen für die Lösung ihrer unternehmerischen Probleme benötigen. Eine Provision an das Onlineportal TeWiNet wird erst dann fällig, wenn ein Vertrag zwischen dem Unternehmen und einem registrierten Berater oder Experten zustande gekommen ist.
Egal welches Problem Sie in Ihrem Unternehmen haben, das Internetportal TeWiNet und seine Experten haben dafür die richtige Lösung.
Herr Michael P. Heß
Erbacher Str. 3a
+49-30-89651062
�BER TEWINET GMBH TECHNOLOGIE WIRTSCHAFTS NETZWERK