Software-Hersteller stellt Ticketmanagementsystem um – Kunden noch schneller informiert
(PM) Saalfeld, 16.11.2009 - Saalfeld, November 2009. Kunden der LMZ SOFT AG profitieren ab sofort von einem neuen Supportsystem: Zu allen Anfragen informiert das neue Ticketmanagement automatisiert über den aktuellen Status. Hilfesuchende erhalten zu jeder Sachlage eine E-Mail mit aktueller Situationsbeschreibung. LMZ möchte so Abläufe einer Support-Anfrage transparenter gestalten, Kapazitäten erhöhen und zeitraubende Nachfragen für Nutzer der Klinikmanagementlösung KIM SYSTEM XP ersparen.
Nach Erhalt der Support-Anfrage versendet das System automatisch ein E-Mail über den erfolgreichen Eingang. Es folgen immer sekundenaktuelle Statusmeldungen über den derzeitigen Bearbeitungsstand: „Frage liegt jetzt bei der Technik zur Beantwortung“ oder „Problem wird in der Softwareentwicklung weiter bearbeitet“. So müssen sich Klinikmitarbeiter nicht mehr nach dem aktuellen Stand erkundigen, sondern erhalten automatisch aktuelle Informationen. Beide Partner sparen Zeit und die Mitarbeiter von LMZ können sich voll auf die Unterstützung konzentrieren.
Zusätzlich hierzu haben die LMZ Kunden einen Online Zugang zum Ticketsystem und können sich selbst sehr schnell über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage informieren, Anfragen einstellen, bearbeiten und schließen.
Dieser Ausbau des Services folgt dem stetigen Wachstum der LMZ SOFT AG. Zahlreiche neue Kundenprojekte mit KIM SYSTEM XP erforderten jetzt auch die Kapazitäten-Erweiterung im Support. Neben der technischen Unterstützung per E-Mail, Telefon und Fernwartung führt LMZ auch regelmäßig Schulungen und Trainings für ihre Kunden durch.