Gttinger Hausverwaltung GmbH

Studentenfreundliche Wohnungen in Dresdens Neustadt

Das GöHv-Verbundunternehmen ProImmobilia ist an einem weiteren Standort tätig geworden. Der erfolgreiche Immobilienexperte hat ein weiteres Außenbüro in Sachsens Landeshauptstadt Dresden eröffnet, das über das ProIm-Außenbüro in Berlin betreut wird.
(PM) Gttingen, 27.02.2015 - GHv-Verbundunternehmen bietet attraktiven Wohnraum an neuem Standort

Das GHv-Verbundunternehmen ProImmobilia GmbH ist zum neuen Jahr an einem weiteren Standort ttig geworden. Nach Hamburg, Lneburg, Bremen, Mnster, Essen, Bonn, Worms, Mannheim, Heidelberg und Kassel hat der erfolgreiche Immobilienexperte ein weiteres Auenbro in Sachsens Landeshauptstadt Dresden erffnet, das ber das ProIm-Auenbro in Berlin betreut wird. Grund war unter anderem die Studentenwohnanlage „Studioso“, deren Mietverwaltung sich das Unternehmen mit Citymakler Dresden teilt. „Whrend die Kollegen von Citymakler Dresden die Neuvermietungen abwickeln, kmmern wir uns um die professionelle Betreuung der bereits bestehenden Mieter“, erklrt ProImmobilia- und GHv-Geschftsfhrer Christian Rathei.

Praktisch bis exklusiv: Fr jeden Geschmack der passende Wohnungstyp

Und diese drften mit ihrer Wohnsituation mehr als zufrieden sein. Schlielich vereint das „Studioso“ fnf verschiedene Wohnungstypen unter einem Dach. So gibt es unter anderem „Die Praktische“ mit Ausrichtung zur Bautzner Strae, „Die Bequeme“ mit Ausrichtung zur Weintraubenstrae, „Die Sonnige“, die ber einen Balkon mit Sdausrichtung verfgt, „Die Ruhige“ mit Balkon in Westausrichtung und schlielich „Die Exklusive“ – eine Maisonette-Wohnung im 5. Obergeschoss. Unabhngig davon, auf welchen Wohnungstypen die Wahl gefallen ist bzw. knftig fallen wird – die Bewohner der 129 Wohneinheiten profitieren von verschiedenen Highlights. „Das 2013 erbaute Apartmenthaus liegt an der Grenze zum sogenannten 2. Stadtzentrum, einer der begehrtesten Lagen in Dresden, von der aus die TU Dresden, die Uniklinik und das Max-Planck-Institut schnell zu erreichen sind. Fr die Neustadt spricht auerdem das groe Freizeitangebot, das mit zahlreichen Restaurants, Studentenkneipen und kulturellen Einrichtungen lockt“, wei Rathei.

Derzeit sind von jedem Wohnungstypen noch freie Objekte vorhanden. Wohnungssuchende knnen sich auf der Studioso-Website unter www.neustadt-apartment.de oder direkt bei ProImmobilia-Ansprechpartner Mario Pehl unter der Telefonnummer 030/47 37 27 9-0 ber die Wohnungen informieren. Mehr zur ProImmobilia GmbH erfahren Interessierte auf der Unternehmenswebsite unter www.proim.de .

Autor: Gttinger Hausverwaltung
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2