Strandkörbe – ein kleines Stück Urlaub für zu Hause

(PM) , 16.07.2009 - Schon längst bedeutet Urlaub für Deutsche nicht mehr ferne Länder aufzusuchen und große lange Reisen anzugehen.
Der neueste Trend heißt „Urlaub zu Hause“ oder „Urlaub im eigenen Land“.
Immer mehr Menschen stellen fest, dass auch Deutschland einige überaus interessante Urlaubsregionen zu bieten hat. Umfragen des Deutschen Tourismusbundes zufolge, wollen 72,4 Prozent der Bevölkerung in diesem Sommer ihren Urlaub im eigenen Land verbringen, 42 Prozent davon allerdings gleich zu Hause. Dort sind Ausflüge in die heimische Region geplant. Das ist ein Anstieg von 6,8 Prozent gegenüber der Erhebung von 2006.
Strandkörbe werden zum Sinnbild deutscher Urlaubskultur. Die Strände der Nord- und Ostsee sind gespickt mit diesen Urlaubsoasen und auch heimische Gärten erfreuen sich dieser Beliebtheit!
Dabei sind Strandkörbe schon längst nicht mehr das teure Anschaffungsmodell, welches vor einigen Jahren noch mit Ihnen verbunden wurde. Ein qualitativ hochwertiger Strandkorb ist schon ab 229,00 € zu haben.
Es ist Zeit sich den Urlaub nach Hause zu holen. Entspannung heißt nicht teuer und kostspielig, vielmehr elegant, preiswert und trendig.
Mehr Infos zu aktuellen Preisen und angesagten Sommerprodukten auch in unserem Online-Shop:
www.neos24.de
Sie müssen nicht in Urlaub fahren, um Urlaub zu machen. Steigen sie einfach in den hauseigenen Strandkorb ein und aus dem hektischen Alltag aus. Ein Strandkorb schützt Sie vor Wind, Sonne, Kälte und neugierigen Blicken – das ganze Jahr hindurch. Wenn auch sie die Füße hochlegen, zurücklehnen und losträumen wollen … neos24.de

Wir freuen uns auf Sie – entspannte Grüße –
Ihr neos24.de-Team