Mikoleiczyk Event GmbH

Bungeemaniaaa! – Eventhighlight findet Fortsetzung bei den Großflugtagen Stendal

(PM) , 04.06.2008 - „Das Ticket zur Party, ist Dein Ticket zum Sprung!“ – unter diesem Slogan begeisterte der „Zirkus der Emotionen“, die Bungeemaniaaa! – Sommertour, seit dem Jahr 2004 fast 100.000 Menschen in verschiedenen Städten Mitteldeutschlands. Die gelungene Mischung aus Funsportevent und Abendveranstaltung bot zahlreichen Besuchern die bisher einzigartige Möglichkeit den Sprung vom 70-Meter-Kran kostenfrei zu wagen. Aber auch die weniger Mutigen kamen bei den eindrucksvollen, in Kooperation mit Radiosendern durchgeführten Open-Air-Partys voll auf Ihre Kosten. Am Samstag, dem 14. Juni 2008 wird das nicht anders sein, wenn die Bungeemaniaa! – Sommertour für einen heißen Abend und damit auch einen wunderbaren Ausklang des ersten Tages der Großflugtage Stendal sorgen wird. Ab 19:00 Uhr werden Besucher der außergewöhnlichen, in diesem Jahr stattfindenden Flugshows mit einem ebenso außergewöhnlichen Rahmenprogramm bedient – ein Event im Event, wie es derzeit seinesgleichen sucht.
Faszination Bungee: Es ist dein erster Sprung. Der Kran zieht dich Meter für Meter in die Höhe. Dem Himmel ein Stück näher, erscheint dir hier oben alles im Spielzeugformat. Die Aussicht ist gigantisch, die Weite der Landschaft, unter dir die Musik und die tanzende Menge, doch du spürst nur den Wind und deinen Herzschlag. Nur noch ein kleiner Schritt, dann hast du es geschafft! Du zögerst, zweifelst an deinem Mut, doch du willst nicht zurück. Das Bungee-Team zwinkert dir aufmunternd zu. Du breitest deine Arme aus und lässt dich fallen, die Erde rast auf dich zu, hunderte Bilder fliegen an dir vorbei, freier Fall - Adrenalin pur. Sanft bremst dich das elastische Seil. Für einen Augenblick stehst du in der Luft, bevor du wie ein Jojo zurückfederst. Wieder auf festem Boden gelandet, spürst du dieses unbeschreibliche Glücksgefühl und den Stolz, die eigenen Grenzen überschritten zu haben. Nicht einmal Fliegen ist schöner!
Wem beim Betrachten dieser Zeilen schon ein Schauer durch Mark und Bein fährt, der sollte sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen, die Achterbahn der Gefühle selbst zu besteigen. Für alle, die es weniger aufregend mögen, bieten die Großflugtage Stendal vielfältige Alternativen, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Mehr Informationen über das Programm und Rundflugangebote am 14. und 15. Juni findet man unter www.grossflugtage.de.
Mikoleiczyk Event GmbH
4565 Regis-Breitingen