Sophia Brinkmann ist neue Leiterin Performance-Marketing bei evania

Sophia Brinkmann leitet bei evania mit sofortiger Wirkung die Abteilung Performance-Marketing. In dieser Position übernimmt die Marketing-Expertin das Performance-Geschäft.
(PM) Berlin, 27.05.2013 - Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.

Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach wechselte die Marketing-Expertin zu metrigo nach Hamburg, wo sie im Bereich Performance-Marketing für die Gewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen sowie auch im Display- und E-Mail-Marketing Verantwortung trug.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neue Mitarbeiterin: “Wir betrachten den Bereich Performance-Marketing als einen Ansatz, bei dem es auf die Vernetzung vieler Vermarktungselemente im Online-Marketing ankommt. Zahlreiche Komponenten wie beispielsweise das E-Mail-, Display- und Mobile-Marketing müssen als Bestandteile eines Ganzen gesehen werden,“ erläutert Pikart und ergänzt: „Sophia Brinkmann ist mit ihrer beruflichen Erfahrung genau die Richtige, um unsere Entwicklung dahingehend voranzutreiben und die Performance-Marketing-Sparte für unsere Kunden erfolgreich auszubauen.“

Weitere Informationen unter: www.evania.de
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
+49-30-4672401-11