LEWIS PR

Sommerreifen in Hochgeschwindigkeit

Der Online-Reifenhändler popgom bietet seinen Kunden ab sofort Express-Termine
(PM) Frankfurt / Main, 06.04.2010 - Bochum, 6. April 2010: Ab heute bietet popgom seinen Kunden mit den Express-Terminen einen ganz besonderen Service: Damit garantiert popgom seinen Käufern, dass sie für eine Pauschale von zwölf Euro spätestens am dritten Werktag nach Bestellung die Reifen montiert bekommen. „Gerade jetzt zu Frühlingsbeginn haben es viele Autofahrer eilig, ihre Sommerreifen anzubringen – da kommen die Express-Termine von popgom gerade rechtzeitig“, sagt Thomas Wohlgemuth, Country Manager DACH bei popgom. Um allen Anfragen gerecht zu werden, stockt popgom sogar das Personal im Call-Center auf.
Das Angebot findet nicht nur bei den Autofahren großen Anklang, auch die Montage-Partner profitieren extrem von der zusätzlichen Marge. Die Aktion für die Express-Termine dauert bis zum 30. April.

Und damit noch nicht genug: Zudem haben popgom-Kunden ab sofort auch die Möglichkeit, ihre Reifenbestellung per Rechnung zu begleichen. Sie haben also die Option, je nach Belieben zwischen Online-Zahlung und Zahlung per Rechnung zu wählen.

Weitere Informationen unter www.popgom.de

Über popgom
popgom ist die Website der Gesellschaft TYREDATING SAS (Kapitalgesellschaft in vereinfachter Form). TYREDATING SAS wurde im Jahr 2008 von Christophe Tesseraud, früher IT-Leiter bei Michelin Europa, gegründet. Weitere Minderheitsbeteiligte sind die Unternehmen Michelin, MisterGoodDeal (eine Tochtergesellschaft der M6 Gruppe, die der Bertelsmann-Gruppe gehört) sowie ein Investor aus der Schweiz. Der europäische Hauptsitz der Gesellschaft befindet sich in Lyon, Frankreich. TYREDATING SAS ist bereits in Frankreich, Spanien, Deutschland und Österreich aktiv. Die Website bietet Autofahrern die Möglichkeit, unter der vorhandenen Markenvielfalt, den passenden Reifen und gegebenenfalls die zugehörige Montage bei günstigsten Preisbedingungen des Online-Handels zu erwerben. Popgom will Reifeninteressenten im Internet die Gelegenheit bieten, sich problemlos, effizient und umfassend zu informieren.
LEWIS Communications GmbH
Herr Sebastian Vonderau