Sitzkissen - ein außergewöhnliches Werbeartikel mit großer Werbefläche

(PM) Wuppertal, 02.07.2013 - World of Innovation bietet Werbeartikel für den Transport der Werbebotschaft jedes Unternehmens. Besonders hervorzuheben sind hier Sitzkissen, welche auch als Werbegeschenk ideal geeignet sind. Sie vermitteln alsWerbeartikel geschickt jede Botschaft, da sie an Orte mitgenommen werden, die bisher bestimmt nicht in die Marketingplanung eingegangen sind, sich jedoch als äußerst effektiv herausstellen können.

Kissen mit Aufdruck des eigenen Unternehmenslogos, oder des Namens sind ein perfekter Lieferant für neue Kunden. Mit ihnen ist es möglich auch im Fußballstadion, bei einer Grillparty oder auf einem Event in aller Munde zu sein und sichtbar zu bleiben. Nur Sichtbarkeit kann ein Lieferant für neue Aufträge und neue Kunden sein.

Die Kissen von World of Innovation sind hochwertig und werden ebenso bedruckt. Zielgruppen jeder Art werden mit ihnen angesprochen, da sie gleichzeitig innovativ, wie auch ungewöhnliche Werbeträger sind. Jugendliche benutzen sie für Open Air Events, oder Konzerte, Mütter zum Sitzen auf einer Bank im Park und Männer für den Gang ins Fußballstadion. Selbst ältere Menschen können sie mit sich führen und kurz im Freien entspannen. Dadurch wird die Werbebotschaft unkompliziert aber effektiv an viele Orte und die unterschiedlichsten Zielgruppen transportiert.

World of Innovation hält verschiedene Sitzkissen zum Bedrucken bereit, welche als Werbeträger undWerbegeschenk dienen. Das schwarze, 3-fach faltbare Kissen ist optimal auch für längere Fahrten und Ausflüge geeignet, da es sich leicht verstauen lässt. Es kann sogar im Büro genutzt werden, da es sehr seriös wirkt, was eine konservativere Zielgruppe anspricht. Auch als Lendenkissen eignet es sich. Das 3-fach faltbare Kissen in Schwarz besteht aus langlebigem, hundert-prozentigem Polyester und lässt sich daher hervorragend reinigen. Mit seinem Gewicht von gerade einmal 0,038 kg ist es mobil einsetzbar und als hochwertiges Werbegeschenkideal. Seine Gesamtgröße beträgt 34 x 26 cm und es ist auf einer der faltbaren Seiten in der Größe 120 x 60 mm mit jeder gewünschten Botschaft bedruckbar.

Die witzigen und stylishen Foamkissen aus Schaumstoff können hingegen über die gesamte Fläche, auf beiden Seiten bedruckt werden. Sie sind besonders für Jugendliche und junge Erwachsene gedacht, da sie durch frische Farben begeistern und einen Henkel zum Mitführen besitzen. Als Werbeartikel sind sie optimal. Auch die innovativen Farben können viele Menschen überzeugen und durch ihre Elastizität und Leichtigkeit können sie im Freien auf dem Rasen, aber auch auf Stühlen oder Bänken genutzt werden. Die Anwendungsmöglichkeiten sind so vielfältig, wie die Farben dieser Foamkissen. Für besonders außergewöhnliches Design und noch mehr Innovation stehen sie bei World of Innovation ebenfalls in rund zur Verfügung. Die quadratischen Kissen haben ein Grundmaß von 32 x 32 x 1 cm und sind damit ein auffälliger Werbeträger.

Beide Sitzkissenarten erhöhen die Effizienz der Werbung und gelten als Lieferant für neue Aufträge. Sie übermitteln robust für eine lange Zeit die angestrebte Werbebotschaft. Der Verkauf der World of InnovationSitzkissen als Werbeträger erfolgt nur an Industrie, Handel, Agenturen und Firmen.

Informationen zum Produkt: www.das-werbeartikel-portal.de/index.php?go=itemover&dwpSearchWord=sitzkissen&von=&bis=
Herr Justin Jernoiu
Höhne 65
+49-202-590853
�BER WORLD OF INNOVATION JERNOIU E.K.

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service ...
Höhne 65