Shop-des-Sauerlands - Wiesemann Design GbR

Shop-des-Sauerlands ist ab sofort Arnsberger Familienunternehmen

(PM) , 30.01.2007 - Die Wiesemann & Mietzsch GbR beteiligt sich mit Ihrem Online-Shop www.shop-des-sauerlands.de an der Familienkarte der Stadt Arnsberg. Das Projekt „Familienkarte Arnsberg“ ermöglicht es Familien mit Kindern unter 18 Jahren aus dem Stadtgebiet Arnsberg (Sauerland) zahlreiche Angebote und Vergünstigungen der Stadt und der beteiligten Unternehmen in Anspruch zu nehmen. Ziel ist es, die Kinder- und Familienfreundlichkeit zu fördern und Familien zu mehr gemeinsamen Unternehmungen anzuregen. Der Shop des Sauerlands bietet hierzu verschiedene Rabatte auf seine Artikel aus den Sortimentsbereichen Rothaarsteig-Wanderartikel, Sauerland Andenken und Bücher. Auch verschiedene Sonderaktionen speziell für Familienkarten-Inhaber sind für 2007 geplant. Die jeweils aktuellen Rabatte erhalten Arnsberger Familien automatisch in der für 2007 gültigen Familienkarten-Broschüre der Stadt oder im Internet unter www.arnsberg.de/familienkarte. Kontakt: Wiesemann & Mietzsch GbR Marketing, Silke Wiesemann Casparistr. 11 - D-59823 Arnsberg Tel.: + 49 (0) 2931 896 245 Fax: + 49 (0) 2931 896 426 Web: www.shop-des-sauerlands.de E-Mail: info@shop-des-sauerlands.de Der „Shop-des-Sauerlands“ (www.shop-des-sauerlands.de) ist ein Vertriebsbereich der Wiesemann & Mietzsch GbR aus Arnsberg. Das Sortiment umfasst neben Rothaarsteig-Wanderartikeln, der Rothaarsteig-Schmuckkollektion, Sauerland-Büchern, Fotos und Artikeln der Rock-Band „ZOFF“ ebenfalls originelle und authentische Andenken wie echtes Quellwasser von Ruhr-, Lenne- oder Möhnequelle in dekorativen Flaschen.
Shop-des-Sauerlands - Wiesemann Design GbR
Rumbecker Str.51