(PM) , 27.07.2009 - camos.TestCenter
Die camos Software und Beratung GmbH hat eine neue Software entwickelt. Damit können kundenspezifische Produktkonfiguratoren einfacher getestet werden.
Stuttgart, 10.07.2009 – Mit dem camos.TestCenter bietet die camos Software und Beratung GmbH ab sofort ein Werkzeug an, das automatische Tests der kundenspezifischen camos-Anwendungen ermöglicht und dadurch bisher aufwändige Softwaretests beschleunigt. Dabei wird das Beziehungswissen für die Produktkonfiguration, Angebotserstellung und die Preisberechnung getestet und Änderungsbedarf schnell identifiziert. Anpassungen können zügig vorgenommen werden. Um camos.TestCenter zu bedienen, ist kein spezielles Know-how notwendig. Die Testergebnisse werden benutzerfreundlich dargestellt.
Der Einsatz von camosTestCenter erhöht die Qualität der Anwendungen und verkürzt die Testzeit vor der Freigabe für den Vertrieb.
Weitere Informationen zu camos unter www.camos.de
Über camos:
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30 Ländern auf das Know-how der Stuttgarter. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.
Unternehmenskontakt:
camos Software und Beratung GmbH
Andreas Sieg
Marketingleiter
Friedrichstraße 14
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 / 780 66 - 0
Telefax: +49 (0) 711 / 780 66 - 60
E-Mail: info@camos.de
Internet: www.camos.de